ICSI und Kryo - wer hatte schon beides und gleichen sich die Nebenwirkungen nach Transfer?

Hallo,

da ich gerade eine Woche nach Kryo-Transfer bin und im Gegensatz zu der Zeit nach dem Transfer bei ICSI-Zyklen bislang rein gar nichts an Nebenwirkungen habe, würde ich gern wissen, wie das bei euch ist/war.

Hattet ihr nach eurem Kryo-Transfer dieselben Beschwerden wie nach den ICSI-Transfer oder andere oder gar keine? Ich habe vor dem Kryotransfer schon 2x Estradot Pflaster geklebt alle 2 Tage und nehme noch 3x2 Utrogest. Mich würde auch interessieren, ob die Mens auch bei den Kryo-Medikamenten durchkommt oder nicht. Nach den ICSI´s habe ich immer Brectavid nachgespritzt und weiter Utro genommen, aber die Mens kam irgendwann trotzdem durch. Ist das bei den Pflastern auch so?

Freue mich auf Antworten und wünsche uns allen endlich Erfolg.

LG
Gundi

1

hallo gundi!

ich war nach kryo-transfer nur müde vom utrogest und etwas übelkeit.
die mens oder eher die abbruchblutung kommt im künstlichen zyklus erst nach absetzen der medis.

lg

2

Ich hatte Nebenwirkungen und auch mal keine Nebenwirkungen, abrinnet das gleiche Ergebnis. Nicht schwanger. Warte einfach ab #klee

3

Hi :-), ich hatte in meinen Kryozyklen fast nie Nebenwirkungen. War nur immer müde. Bei meinem letzten Kryozyklus kam trotz der ganzen Medis mein Kram überpünktlich. Ich drücke dir die Daumen #klee, lG Nicki

4

Herzlichen Glückwunsch, dein letzter Kryo hat doch angeschlagen!!