Warum geht die Zeit bis zum Bluttest so laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam rum??????

Hallo alle zusammen!!!!
Hab eben die Beiträge gelesen. Man es sind ja echt viele Mädels in der Wartschleife zum Bluttest. Das macht einen so wahnsinnig! Ich hab am 23.7 Bluttest. wie lenkt/vertreibt ihr aeuch die Zeit?????
Wünsche euch allein ganz viel Erfolg und denkt daran wir werden bald unser Wunder in den Arm halten !!! Da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
LG
stern2012

1

...was meinst du wie wahnsinnig dich dann erst die wartezeit bis zum entbindungstermin macht ;-)

...ich wünsche dir viel glück!!!

3

Das ganze Leben ist eine einzige lange Warteschleife #schein

5

Jep!

2

Hallo #winke

ich bin auch schon wieder total im WS-Koller. Dabei wollte ich doch wirklich entspannt sein. Ständig kreisen die Gedanken darum ob es geklappt hat oder nicht.

Zeit vertreiben ist momentan schwierig, das Wetter ist so mies, da möchte man ungern vor die Tür.

Aber irgendwie hat man ja immer was zu tun.

Momentan bringen mich meine Brüste echt um, die werden von Tag zu Tag dicker und empfindlicher. Der UL ziept, aber das kann ja alles oder nichts bedeuten :-p

Hab auch am 23.7 BT. Das wird noch eine laaaaange Woche werden #schein

LG und auch viel Glück

4

Darf ich fragen was Du machen lassen hast und ist das Dein 1. Mal?
Ja die WS ist schon echt blöd. Aber man gewöhnt sich langsam dran....

9

Hallo!
Ja ist meine erste ICSI, naja ICSI1b, die erste mussten wir nach Punktion abbrechen wegen unreifen Eizellen, diesmal hatte ich von insg. 19 Folikel 2 reife Eizellen und 4 sind noch nachgereift (meine Eizellen reifen irgendie nicht so gut, weiß auch nicht ob der Doc nochmal stimuliert, meinte nach der Punktion schon Gesundheitsgefährdung und sprach von Eizellenspende) Biologin sah das vile optimistischer. Mal schauen.

6

Hallo

Ich dreh auch langsam durch, und überlege ob wir nen tolles Osterei bekommen, aber bis zum Bluttest sind es noch zehn lange Tage. :-(

Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

7

oder ein Aprilscherz... #rofl

#liebdrueck

Lg Monique #blume

8

Das wäre mir, aber auch egal. :-)

10

Ich dreh auch langsam durch.....muss auch am 23.7 ins Kiwu zum Bluttest....mir kommt es vor als ob ein tag ein Monat ist. Und keiner von unsren Freunden weiß es diesmal....das macht mich verrückt mit keinem reden zu können....und dann immer diese UL schmerzen....grrrrrrrrrrr