PU+14 HCG heute 13 ist das zu wenigjavascript:atc('#zitter');

Hallo!

Hatte heute Bluttest.

Gerade hab ich mit meiner Frauenärztin gesprochen der Test ist POSITIV!
HCG 13 nach Transfer +12.
Ich glaub es noch gar nicht.
Ich soll morgen noch mal hinkommen, ober der wert steigt #zitter#zitter

Kann mir jemand sagen ob ich mich schon freuen darf???
Oder ist der Wert zu niedrig???

#klatsch#huepf#schock#huepf#zitter das sind meine Gefühle.

LG Chridani.

1

Hallo
Normal ist der Bluttest ja TF+14 wenn sich der Wert jetzt schön verdoppelt hast du eine Chance das die Schwangerschaft intakt bleibt.

Ich drück dir die Daumen

2

Ich finde den Wert sehr sehr niedrig und würde mich nur sehr verhalten freuen...
Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Allerdings ist nicht der absolute Wert alleine von Bedeutung, sondern ob er sich alle 2 Tage verdoppelt... Musst also in einigen Tagen nochmal zum BT...

3

Hallo,

schau mal hier, da ist ein HCG-Rechner:
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Der zeigt die NORM-Werte an, das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem geklappt hat.

PU+14 ist das gleiche wie Eisprung + 14 und demnach ist dein Wert ein bissl niedrig. Aber wie gesagt, heißt nichts, gibt auch Frauen, bei denen steigt er nicht regelmäßig sondern sprunghaft an.

Ich drück dir die Daumen #pro #klee

LG felicat

4

Hallo,
ehrlich gesagt ist der Wert schon sehr niedrig -
mir wurde mal ein Wert von 17 als negativ benannt, mit dem immerhin guten Hintergrund, dass die Befruchtung (war eine IUI) une kurz Einnistung schonmal geklappt hatte.
Ich hatte mehrere biochemische Schwangerschaften, bei denen der Wert immer so 11 bis 40 war und dann wieder sank. Leider ist das sehr häufig, das musst du einfach wissen.

Aber es gibt hier auch Beispiele, die mit sehr niedrigen Werten gestartet sind, die dann doch fleißig geklettert sind, und alles gut endete.
Du musst dich leider noch gedulden.

Auf gute Erhöhung morgen!
Alles Gute,
Tabeya

5

Guten Morgen!

Warte mal ab, ob der Wert schön steigt, denn das ist auch sehr aussagekräftig.

Kann dir von mir berichten, habe selbst daheim das erste mal bei PU+15 getestet, da war ein 20er zart positiv... dachte dann schon, dass HCG nicht so hoch sein kann. BT war bei PU+17, HCG bei 37 - 2 Tage später war HCG über doppelt so hoch!!!!!!!
Und jetzt blubbert schon das Herzchen#huepf

Somit kann also mein Wert bei PU+14 auch nicht so hoch gewesen sein;-)

Denk weiter positiv, HCG steigt bei jedem anders!

Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!

Steffi

6

Hi

Hm....ich hatte bei TF + 14 einen Wert von 57 und lag damit auch schon einen Tag zurück. Leider ist es nicht gut ausgegangen.

Drücke dir die Daumen das du mehr Glück hast!

LG