IUI mit 7mm GMSH?

Hallo liebe Mädels,

heute war unsere erste IUI mit 2 Follis#huepf.

Meine Gebärmutterschleimhaut war nur 7,2 mm dick, der Arzt meinte, das wäre nicht super, aber ausreichend.

Natürlich mache ich mir über die Aussage etwas Gedanken und wollte mal hören, ob mir jemand etwas Mut zusprechen kann und trotz wenig GMSH #schwanger wurde?

Danke & ganz liebe Grüße

Buuh mit #stern ganz fest im Herzen

1

hauptsache sie ist dreischichtig...
7mm reicht!!!

alles gute für dich!!!

2

DANKE für die schnelle Antwort!!!
Weiß aber nicht, ob sie dreischichtig ist.

Dir auch alles Liebe & Gute #liebdrueck



3

Hallo Buuh!
Bei meiner 1.Kryo unter Progynova war meine GMS "nur"6,9mm. Der Arzt meinte, es wäre völlig ok. Wie meine Vorgängerin sagte: das 3-schichtige ist viel wichtiger. Konnte man bei mir richtig gut erkennen beim US. (Krümel auch kurz eingenistet, leider nicht geblieben #schmoll)
Frag doch beim nächsten Mal danach.
Ab 7mm soll es echt ok sein.
Viel #klee für deine IUI
LG Hannah

4

Hallo Hannah,

danke für deine Antwort.
Jetzt hoffen wir einfach mal ganz fest, das es klappt und sich von meinen 2 Follis einer oder auch beide ;-) ein kuscheliges Plätzchen suchen und sich einnisten!!!
Und falls es leider nicht klappt, werd ich im nächsten Monat mal genauer nachfragen und die Schleimhaut mit evtl. Himbeerblättertee unterstützen. Hast du davon auch schon gehört?
Hab in deiner VK gelesen, das du ja leider auch einige Tiefschläge hattest. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf: Alles Liebe für dich & ALLES WIRD GUT #liebdrueck

Lg, Buuh mit #stern ganz fest im Herzen