Leni bekam gestern einen ZVK und wiegt heut 1050 g !

Hi,

Leni bekam gestern einen ZVK (zentraler Venenkatheter) da die "Tröpfe" bei ihr nicht halten an Armen und Beinen.

Heut hat sie doch tatsächlich 1050 g auf die Waage gebracht, wir freuen uns und hoffen das Leni nicht gleich wieder abnimmt!

Foto's auf der HP!

Liebe Grüße Andrea

1

Hallo Andrea,

Das sind doch mal tolle Nachrichten!!!!#pro#pro#pro

Ich freu mich so für euch!!!!

Macht bloss weiter so....#herzlich

LG Stephie mit Lea(7Mon.)#blume

2

Hallo Andrea,

Sascha und ich haben heut früh noch von Dir und Leni gesprochen und schon hast Du gepostet!!

#freu

Mensch,das hört sich ja super an!!

Wir freuen uns so sehr mit Euch!!

#liebdrueck

GlG aus dem sonnigen Hannover,die manu#blume,der sascha und Neela Marie

3

Hallo Andrea,super das Leni endlich die 1000 g geschafft hat,ich hoffe für euch,das sie das Gewicht behält.
Habe mir gerade ihre Fotos auf deiner Hp angesehen und ich muss sagen, sie wird immer hübscher.
Wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Geduld.
Alles Liebe von Katrin und Noah

4

Super tolle Nachrichten #huepf
Freu mich mit Euch, hat sie super gemacht #pro

Alles gute weiterhin #herzlich

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#blume 32.SSW

5

Hallo Andrea,

ich verfolge schon seit einiger Zeit die Lebensgeschichte deiner Tochter Leni und heute möchte ich dir auch mein Mitgefühl aussprechen. Ich bewundere deine Kraft sehr und natürlich auch Leni die einen unbesiegbaren Lebenswillen zu haben scheint. Es freut mich sehr, dass sie endlich die 1000g Marke geknackt hat. #huepf

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und der kleinen Leni weiterhin viel Kraft.

LG
Jacqueline + Lana (Dienstag 11 Wochen)

6

Hi

hab schon die letzten Tage immer Ausschau nach deinen Beiträgen gehalten. Freue mich das Leni so toll zugenommen hat.

Viel Glück weiterhin

LG Verena

7

Hallo Andrea!

Habe jetzt schon länger nicht geschrieben aber weiterhin Eurer Leben verfolgt! Es ist sooo schön zu lesen, daß es bei Euch Fortschritte gibt! Über 1 KG ist schon ein ganzes Stück weiter! Ich drücke Euch sehr die Daumen, daß ihr nicht mehr unter diese Marke fallt!!

Weiterhin alles alles Gute! #klee

Lizzy mit Marvin Elias und #ei Junge #ei Mädchen 22. SSW

8

Hallo Andrea!

Habe schon ganz lange nichts mehr von Leni gelesen bzw. in dem falschen Forum immer gesucht.

Freue mich so sehr, dass es ihr gut geht.

Unsere Tochter ist mittlerweile auch da, allerdings kam sie erst bei ET plus 10. Deine Tochter war so fix auf der Welt und meine hat so getrödelt.

Wir drücken Euch und denken immer an Euch!
LG
Natascha mit Florian (2,6 Jahre) und Lilly (4 1/2Wochen)

9

Durch Zufall habe ich Deine Seite entdeckt. Mein Sohn hat auch am 6.6. Geburtstag - aber er wird schon 3 und war auch kein Frühchen! Ich bin beeindruckt von Eurer Kraft und wünsche Euch nur das Beste!
Claudi