Fruchtblasenprolaps Ssw23

Hallo,
Ich bin bei 22+1 zum Frauenarzt gegangen weil ich 2 Tage lange leichten Druck im Unterleib gespürt habe. Der sonst eher ruhige Arzt war während dem Ultraschall plötzlich sehr aufgebracht und rief sofort einen Krankenwagen, eine halbe Stunde später lag ich im Kreißsaal.
Dort war die Aufregung genauso groß, alle sind vom schlimmsten ausgegangen, es hieß das Baby kann jeden Moment kommen. Im Gebärmutterhals hat sich ein Trichter gebildet, oben 2,7cm unten 1,2cm. Die Fruchtblase lag oben leicht drin, eine Operation am Muttermund wurde ausgeschlossen. Habe direkt Antibiotika, später Magnesium, Utrogest und Thrombosespritzen bekommen.
Gegen Abend hat sich alles beruhigt und nachdem Ctg und Blutwerte in Ordnung waren wurde ich in ein normales Zimmer gebracht. Der Plan war absolute Bettruhe und durchhalten bis 23+0, Lungenreife gibts 2 Tage vorher.
Körperlich ging es mir gut, ich hatte keine Wehen, Schmerzen oder Infektionen. Bei unserer Kleinen war auch alles super.
So gingen die schlaflosen Nächte rum, der Muttermund ging sogar um 3mm zu. Antibiotika wurden abgesetzt und die Untersuchungen wurden auch seltener. Zwischenzeitlich gab es einen Schreckmoment als ich plötzlich im nassen saß. Zum Glück war es aber kein Fruchtwasser (Test negativ), vermutlich ein kräftiger tritt gegen die Blase. Ich stellte mich schon auf 80 Tage Bettruhe ein.
Bei 23+2 kam dann der nächste Schock. Morgens gab es eine größere Ultraschalluntersuchung, die kleine war ca 28cm groß und wog 560g, es war alles in Ordnung. Abends beim pinkeln bemerkte ich Blut in der Vagina und wurde wieder auf schnellstem Wege in den Kreißsaal geschoben.
Dort gab es das ganze Programm nochmal von neu. Ctg war gut, keine Wehen. Nach mehrmaligem Ultraschall von diversen Ärzten hieß die Diagnose: Füße im Prolaps, woher das Blut kommt ist unklar (vermutlich gereizter GMH), Fruchtblase war ganz. Provisorisch gabs wieder Antibiotika plus Wehenhemmer.