Was haltet ihr von künstlichen Pflanzen ??

Hallo,

ich hatte schon lange damit geliebäugelt etwas Grünes in meinen dunklen Flur zu stellen - aber er ist zu dunkel.... Ich dachte dann an eine künstliche Pflanze - aber die sind ja nicht ganz billig.

Ich hab dann einen Tip bekommen - www.kunstbotanik.de

Hat da schon mal jemand bestellt ? Die Preise und auch die Versandkosten sind eigentlich ganz ok....

Danke schon mal für eure Antworten.....

Blue







1

Hallo,

ich habe da zwar noch nichts bestellt, aber wir haben auch einige künstliche Pflanzen, obwohl ich nie welche haben wollte. Wir sind nunmehr leider aber in eine "Kellerwohnung" gezogen, wo es leider doch sehr dunkel ist und die echten alle kaputt gegangen sind. Heutzutage finde ich allerdings auch, sieht man erst auf den 2. Blick, ob die Blumen echt sind oder nicht, wenn man nicht unbedingt so ganz billige künstliche Blumen nimmt.

Versuch es doch einfach mal;-)

2

Da würde ich lieber einen Trockenstrauß o.ä. nehmen. Ich finde künstliche Blumen, egal wie gut sie gemacht sind, einfach nur schrecklich.
Katrin

3

ehrlich??






Staubfänger.....

4

Hallo!

Ich finde künstliche Pflanzen besser als garkeine, auch wenn man meistens sieht das sie nicht echt sind.... Mein Süßer hat im Bad kein Fenster, also ist es dort immer dunkel und da stehen auch zwei Plastikpflanzen und es sieht gut aus!

LIebe Grüße

Savenja

5

stuabfänger?? der vorteil ist man stellt die in die dusche wasser drüber abtropfen und fertig...wie neu....also damit auch die dunkleste ecke frischer aussieht finde ich kunstblumen schön...ansonsten hab ich natürlich echtes lieber.....aber wenn man soviel hat wie ich ist manchmal künstliches besser....bei mir will niemand so gerne blumen gießen:- )))))))))))))))))))))

6

Hallo,

ich hab auch eine ziemlich dunkle Ecke im Flur und jede echte Pflanze ist dort eingegangen. #schmoll

Also hab ich mir eine künstliche Blume gekauft, sie in einen schönen Übertopf gestellt und schon sieht es in meinem Flur gut aus. Ich muss aber dazu sagen, dass die Planze sehr gut gemacht ist und erst bei genauem Hinsehen als unecht erkannt wird.

Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber stand im Verkaufsraum ein unechter ziemlich großer Ficus. Der war auch so super gemacht, dass ich den lange Zeit für echt gehalten habe. Bis ich zufällig mal die Rechnung dafür gesehen habe #schock. Das Ding war irre teuer.

LG
Sassi