Gäste WC - was passt? Seifenspender etc.

Ich weiß leider nicht wie ich mein neues Gäste Bad dekorieren soll. Welche Farbe bzw welche Material sollen Seifenspender, Klobürste und der kleiner Mülleimer haben?Das Bad ist weiß, der Waschtisch ist das Highlight und sollte auch das Highlight bleiben.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich?

Boden: graue Fliesen
Wand: weiß, weiße Fliesen an der Wand wo das WC und der Waschtisch sind
Waschtisch: dunkelgraues Steinbecken, Schrank aus Teak Holz, Wasserhahn silber

1

Magst du ein Foto von der Waschtischwand einstellen?

2

Ja klar :)

3

Das ist aber jetzt kein Foto von dir zuhause, oder? Da du schreibst, dass die Wand hinter dem Waschtisch weiß gefliest ist und das ist es ja hier definitiv nicht.

Vielleicht findest du ja Accessoires in diesem Grün, das passt ja gut zu der Holz - Steinkombi und zu weiß ja auch.

weiteren Kommentar laden
5

Farblich passt bei dieser Konstellation alles.
Ich wüsste keine Farbe, die unpassend wäre.
Gefällt es dir irgendwann nicht mehr kannst du mit anderen Farben schnell und günstig ein neues Ambiente schaffen.

6

Guten Morgen,

ich würde etwas neutrales dazu nehmen.
Weiss oder auch silber/chrom/edelstahl.
Wir haben z.B. Seifenspender aus Milchglas mit Edelstahl, Klobürstenhalter ebenso, Mülleimer weiss, Handtuchhaken Edelstahl.
Ich könnte mir zu eurem Waschbecken aber auch dies alles in Dunkelgrau vorstellen. Sind die Bodenfliesen hell- oder dunkelgrau? Bei dunkelgrau würde ich eher nicht Mülleimer und CO auch in dunkel nehmen.

LG N.

7

Hallo,

schau dir mal die Reihe „Sono“ von Blomus an.

Gibt es in mehreren Farben und könnte ich mir gut zu deiner Beschreibung vorstellen 😊

https://www.blomus.com/de/article/69039/seifenspender-sono-magnet-250-ml

Viele Grüße, Coernchen 🍀