Passt der Tisch zum Rest?

Hallo, ich habe mir einen neuen Stubentisch gekauft. In die Farbe habe ich mich sofort verliebt. Bin mir nun nicht mehr sicher ob er wirklich hier rein passt. Eigentlich finde ich das er ein Hingucker ist auch wenn die Schrankwand eine andere Farbe hat. Wie ist eure Meinung? Es gibt in noch in einer anderen Farbe, aber da gefällt er mir nicht so gut, auch wenns besser passen würde. Was meint ihr?

3

Ich würde sagen, dass beide Farben nicht passen. Wenn es einer von beiden werden soll, dann nimm den dunklen, denn da ist der Kontrast immerhin größer.
Ich find es schwierig so graue Holzoptik, die kalt wirkt, dann mit so einem warmen Holzton zu vermischen.

1

Bild dazu

2

Das wäre die andere Farbe

4

Für mich passen beide Farben gar nicht. Viel zu dunkel bzw. unruhig.
Für mich geht da nur weiß zum Rest,.
Sorry.

LG K

5

Ich finde es passt farblich und vom Stil überhaupt nicht zueinander. Der dunkle Tisch ist aber toll. Würde eine neue Schrankwand kaufen 😅. Bzw gar keine Schrankwand sondern evtl ein Regal, Sideboard usw., mit mehr Luft dazwischen Finde Schrankwände irgendwie zu wuchtig.

6

Ich werde ihn behalten😊und die Couch farblich anpassen:) mir gefällt der Kontrast sehr gut und meine Stube ist wirklich sehr groß. 8 Meter und da ist die Schrankwand für mich perfekt. Wollte eine Wohnwand mit viel Stauraum. Hatte heute 2 Freunde zu Besuch und die waren begeistert, gerade weil es ein Kontrast.

7

Ich finde das die Farbkombi überhaupt nicht passt grau und braun und dann noch mit Holzoptik sieht schrecklich aus sorry . Mir wäre das zu dunkel und vor allem zu unruhig außerdem wirkt das irgendwie alt backen . Ich hätte einen neutralen hellen am ehesten so gar weißen Tisch genommen .

8

nein leider gar nicht, der Tsch sollte eine neutrale Oberfläche haben, sowas z. B

9

Der Tisch ist nicht das Problem....die gruselige Schrankwand mit 80er Muff passt nicht dazu.....egal in welcher Farbe sie wäre.