Ich bin Haushalthilfe. Wie finde ich neue Chefs?

Guten Abend. Meine Ex-Chefin hat in dieser Forum viel gelesen, deswegen ich möchte hier eine Frage stellen. Ich war 2,5 Jahre Haushalthilfe bei eine deutsche Familie. Das heißt: Putzen, Wäsche, Kochen, Bedienen, Garten und viele mehr. Ich habe diese Beruf gelernt und arbeite sehr, sehr gerne, speziell für deutsche Chefs ich arbeite sehr gerne. Jetzt die Familie ist in Ausland gegangen und ich suche neue Familie, wo in Deutschland, das ist egal, weil für mich das wichtigste ist gute Chefs.

Meine Frage ist: Welche ist die beste Möglichkeit, gute Chefs für eine langfristige Job zu finden?

1

Ich würde ein Inserat bei "eBay Kleinanzeigen" rein stellen oder nach einer Anzeige suchen.

2

In welcher Stadt suchst du denn?

3

Guten Tag. Ich bin sehr flexibel. Für mich ist der Job das wichtigste. Deswegen ich würde auch umziehen ohne Probleme.

4

In München suchen viele. Ebay Kleinanzeigen oder auch eine Anzeige im Merkur unter Angabe der Qualifikationen und die Sache ist erledigt. Am besten gleich mit Wohnung suchen, die gibt es hier nämlich nicht.