Hat jemand eine elektrische kettenabsenkung für die Einfahrt.

Thumbnail

Hallo. Da bei uns ständig Autos wenden, überlegen wir sowas wie im Bild zu verbauen. Hat das jemand und das was dazu sagen ?

1

Sag mir das du Deutsch bist, ohne das du du sagst, dass du Deutsch bist.

Ich kann dir sagen, hier in der Nachbarschaft wärst du damit das Gespött. Genauso wie der Nachbar mit den 25 Überwachungskameras und dem E-Zaun.

4

Wir haben auch eine Kette mittlerweile vor der Einfahrt. Bei 20 und mehr Wendemanövern pro Tag hörte der spaß auf.
Wir haben es mehrmals nett angesprochen... es wurde belächelt... weitergemacht.


Wir haben ne knappe stellfläche vor der Garage... und wenn man die Garage öffnet...und einem dabei fast ins Garagentor gefahren wird.... kein tolles Gefühl


Wir Kette... wurde sich ne andere Einfahrt gesucht.... die nächsten mit ner Kette am Ende.


Hat teilweise mit der Beschaffenheit der Einfahrt zu tun. Wir haben eine mit Kies... und dürfen durch Schwungvolles wenden den Kies von der Strasse kehren.


Den Nachbarn direkt nebenan haben sie in der Einfahrt die Katze angefahren. Weil schwungvoll rein.

Ich kann seit wir Eigentum haben viele verstehen die ihre Einfahrten verschliessen.


Hat nicht mir.sag mir das du deutsch bist zu tun... eher man möchte sein Eigentum schützen vor Schäden.

2

Puah, das sieht nach einer Riesenkonstruktion aus. Wie wäre es stattdessen mit so etwas:
https://media.relaxdays.de/images/deluxe/10033071_0_6_2e2da027ae29e618c774f02d5f4aa85b.jpg
Einfach ein Absperrpfosten, den man 90 Grad auf den Boden kippen kann, wenn man selbst parkiert. Oder einfach etwas draufstellen oder ein Schild anbringen.

3

Was ist denn so schlimm, wenn Autos in der Einfahrt wenden?