Hab mal eine Frage hat hier jemand ein Dan-Wood-haus???

wenn ja seid ihr zufrieden mit dem haus? wie seid ihr mit der firma zurechtgekommen? Probleme? Oder alles perfekt?

Würde mich sehr freuen über eure Statements.


#danke schonmal im voraus


Nicci

1

Hi Nicci!
ich hab mir gestern eine Zeitschrift gekauft: "Mein schönes zu Hause"..
auf Seite 106ff wird da viel über Dan-Wood-Häuser berichtet (Reportage einer Familie)
auf diesen Bericht hin hab ich mich mal auch auf der Homepage von denen umgeschaut---ich glaube, die sind echt voll gut aber außer dem Bericht und Internet kann ich dir leider nichts sagen!


Viele Grüße
lina

2

Hey vielen Dank trotzdem!!! Muß ich mir mal die Zeitung anschauen. Bist du auch am evtl. Hausbau dran?


Lg Nicci#herzlich

3

Bitte bitte#freu

Ja, wir sind eigentlich noch in der Startphase und verhandeln noch über den Grundstückspreis, weil unser Traumgrundstück einfach zu teuer für uns ist#schmoll, aber vielleicht geht der Besitzer ja heute runter mit dem Preis#schein


ciao;-)




4

Hallo,

als HABEN tuen wir kein Dan-Wood Haus, aber wir haben mal mit dem Gedanken gespielt. In der Zeit hatten wir uns auch mal ein neues Dan-Wood Haus privat angesehen. Auch waren wir bei einem Beratungsgespräch bei einem Dan-Wood Vertreter.
Ansich hätten wir schon mit Dan-Wood gebaut, aber mein Vater wollte nicht bauen - daher haben bzw. werden wir uns ein "gebrauchtes" Haus kaufen.

LG;
kissmet81