Welche Kaffeepads nehmt ihr?

Hallo,

also ich habe eine Senseo Maschine womit ich sehr zufrieden bin. #freu
Aber für den "Alltag" (2-3 Tassen) sind mir die Originalen einfach zu teuer und so dolle sind die leider auch nicht, außer der "Guten Morgen", aber der ist mit pers. zu teuer". #aerger
Habe zur Zeit die "Bellarom Crema" vom Lidl und bin relativ zufrieden, aber er könnte besser schmecken. #schein
http://www.lidl.de/de/Bellarom/BELLAROM-Kaffeepads-Crema
Hatte mal zwischendrin den "Weckdienst" von Melitta, der war ganz gut, aber gibt es hier leider nicht mehr. #schmoll
Das einzige was ich mir für ab und an mal gönne sind "Cappuccino, Latte M. & Cafe Choco". #tasse

LG Claudia

1

Meine Freundin schört auf die Kaffeepads von Penny.

#klee

2

Hallo!

Ich kaufe mir ein paar Tüten von den Tchibo-Pads, wenn sie im Angebot sind

3

Hi,

wir haben auf der Arbeit eine Senseo, ich kaufe mir immer die Aldi Pads; die gibts in mild, extra stark, koffeinfrei, Espressopads etc. Bin sehr zufrieden.

LG helly

4

Die Guten Morgen Pads, die von Aldi&Co sind einfach viel zu lasch....Liegt aber auch daran das wir seit ein paar Monaten die Tassimo dazu haben und da schmeckt der Kaffee halt stärker.

5

Hallo

also ich kauf mir die auch von Aldi und neuerdings gibts da ein 40èr Pack für 3,79€ find ich gut.Und die schmecken uns auch aber wir trinken auch noch den Üblichen Kaffee.#tasse

6

Original Senseo im Angebot für € 1,79.
Da schlage ich zu und versorge mich für 3-6 Monate.

Sind Aldi / Lidl dann immer noch soooo viel günstiger?????

7

Als wir noch eine hatten , habe ich immer im vorrat gekauft wenn die Jacobs im angebot waren .. für mich einfach der beste kaffee ... Wir brühen jetzt aber wieder selber auf . Kommt uns doch günstiger :)