Suche Kaffeemaschine ohne Pads,Kapseln,etc,welche könnt ihr empfehlen?

Hallöchen!

Am liebsten wäre mir eine vollautomatische,quasi Kaffee oder Kaffeebohnen oben rein,Kaffee unten raus!;-)

Welche könnt ihr mir empfehlen,die im übrigen sich noch in normalen Preisverhältnissen bewegt?
Kann gerne no name oder ähnliches sein,wenn ich zufrieden bin,muß nix druff stehen. ;-)

Grüßle
Sylvia

1

Hallo,

weiss ja nicht was fuer Dich normales Preisverhaeltnis ist, aber wir haben eine Jura und sind damit sehr zufrieden.
Schau doch mal nach den aktuellen Auslaufmodellen, die sind immer einiges guenstiger und trotzdem super-gut.

LG

Biene

2

Also wir haben hier im Büro eine Saeco Royal Professional. UNd das ist der beste Kaffee, den ich je getrunken habe.
Die war allerdings etwas preisintensiver. Wenn aber zu hause mehr Kaffeetrinker wären, würde ich die da auch aufstellen. Aber für mich alleine....

Ricy

3

Hallo,

wir haben einen Vollautomat von DeLonghi, nicht billig, aber preiswert. Wir trinken viel Kaffee, seit wir die Maschine haben noch öfter. Ich finde sie praktisch und der Kaffee ist immer frisch gebrüht. Es gibt günstige Vollautomaten, die kosten aber immer noch zwischen 400 und 500 Euro. Ein gutes Mahlwerk und leichte Reinigung finde ich dabei wichtig. Dafür kann ich auf so was wie digitale Anzeige und Anschluss für die Milch verzichten.

LG Tanja

4

Wir haben eine von Saeco und die tut seit fast 10 Jahren täglich ihren Dienst. Das Modell dibt es mittlerweile auch von Trevi (?); mit Saeco-Mahlwerk und ist da für unter 300 € zu haben.
An unserer Maschine war noch nichts größeres kaputt, nur einmal ein gerissenes Ventil, das wir für ca. 20€ repairet haben. Allerdings haben wir in dem Zuge sämtliche Dichtungen vorsorglich getauscht.
Nachbarn haben eine Jura und das Teil ist alle halbe Jahr zur Reparatur. Sollte unsere den Geist aufgeben, werden wir uns sie als Trevi noch einmal kaufen.

lg Ivonne

5

Echt? Wir haben unsere Jura seid geschlagenen 11 Jahren und da war noch NIE was kaputt #kratz Alle halbe Jahre ist aber auch sehr nervig.

6

Ist wirklich so. Ich muss schon immer grinsen, wenn die das Teil wieder durch das Treppenhaus schleppen. Vielleicht machen die aber auch was verkehrt #schein

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
wir haben eine Saeco incanto deluxe. Ich wollte unbedingt ein Display haben. Wir sind sehr zufrieden, wir haben sie über Neckermann bestellt, die kam ca. 480€. Aber wir bereuen nichts. Wasser und Bohnentank. Ab und zu Kaffeesatz leeren und fertig. Ca aller drei Monate muss der Wasserfilter ersetzt werden, der kostet 10€.

Alles super und zufrieden.

Grüße