Was habt Ihr für Waschtrockner?

Hallo,

könnt Ihr mir mal sagen, was Ihr für Waschtrockner habt und wie zufrieden Ihr damit seid?

Danke schonmal

entichen, deren Waschmaschine nach nur 3,5 Jahren einen Umzug mit anschließendem Kabelbrand nicht verkraftet hat.

1

Hallo,
im Moment bei gutem Wetter die Wäscheleine draußen, ansonsten Wäschespinne drinnen und wenns ganz schleht trocknet nehmen wir unseren 100Jahre alten Miele Wäschetrockner, der aber noch gute Dienste leistet.
Funktioniert noch einwandfrei, aber seit einigen Monaten schon nicht mehr im Betrieb.
Trocknen total viel an der Luft.
Strom sparen.
LG
Mary

2

Wir haben uns nach langer Suche und vielen Informationen für einen von Miele entschieden, geringer Verbrauch und (hoffentlich) lange Lebensdauer. Da Miele-Geräte ja bis zu 20 Jahre alt werden sollen und das in den letzten Jahren in der Regel auch so war, rechnet sich das auf die Dauer auf alle Fälle. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, nutzen ihn allerdings auch nicht ständig, sondern hauptsächlich wenn schlechtes Wetter ist oder wenn wir extrem viel Wäsche haben bzw. große Sachen (Bettwäsche, Handtücher).

3

von miele gibt es auch waschtrockner?

lg nicole!

4

Hi,

wir haben einen Miele und ich bin total begeistert! Es lohnen sich Markengeräte auch wenn sie teurer sind finde ich und das aus Erfahrung! Ansonsten haben wir Bosch und Bauknecht! Und die laufen und laufen und laufen!

Lg Dina

5

Wir haben einen Trockner von Privileg.
Diesen nutze ich allerdings nur im Herbst und Winter bzw. auch wenn mal viel Bettwäsche anliegt und das Wetter draussen schlecht ist.
Habe leider nicht die Möglichkeit 4 Wäschetrockner in die Wohnung zu stellen. Bei 2 Trockern ist schon alles voll....