das Bett richtig stellen....???!!!

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Urbis!

Ich hab da mal eine Frage.

Ich habe schon einiges gehört, dass man mit den Füßen nicht zum Fenster und zur Tür schlafen soll; da es unglück bringen soll. #kratz

Glaubt ihr das und wie habt ihr es stehen?

Am Anfang habe ich an solch einen Quatsch nicht geglaubt, aber langsam mache ich mir schon Sorgen. #gruebel

Meinem Freund passieren zur Zeit die übelsten Dinge; er hat es in 1 Monat geschafft 3xmal mein Auto kaputt zu machen. Und andere diverse Dinge.

Ich hatte mein Bett so stehen, dass ich mit den Füßen zur Tür hin geschlafen habe. Seit das Bett so steht, Träume ich jede Nacht nur noch Mist. Aber nur von der Familie....aber auch die übelsten Dinge. Das wenn ich morgens auf wache, ich ganz schön neben mir stehe und eine weile brauche um wieder "normal" zu werden.

Jetzt habe ich das Bett unter dem Fenster stehen; jetzt habe ich diese Nacht wieder was schlimmes geträumt.

Mein Schlafzimmer lässt es aber auch nicht wirklich zu das Bett irgendwie anders zu stellen.

Ich finde es schon irgendwie merkwürdig; zu mal ich am Anfang immer gedacht habe; so ein Quatsch. Ich bin ja nicht abergläubisch, aber.... na ja #schwitz

Schon mal #danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Wiebke

1

Unser bett steht immer so wie es ins Zimmer passt.
Finde das alles Quatsch #augen

2

Hallo,

wir haben unser Schlafzi ausmessen lassen und danach das Bett gestellt, jetzt schlafen wir super und werden viel schneller fit.

LG
Curly

3

Hallo Wiebke,

Du kannst versuchen dem Bett einen eigenen Raum zu geben indem Du einen Betthimmel kaufst und ihn anbringst.
Er sollte von allen Seiten zu schließen sein.
Nachts geschlossen, tagsüber offen...

Du kannst auch Feng Shui zu Rate ziehen, da gibts die verschiedensten Bücher.

Liebe Grüße


4

hi,

ich halte das, nachdem wir einen rutengänger in der letzten wohnung hatten, für völligen quatsch. der hat auch alles ausgemessen (mein mann ist starker allergiker - man verucht ja irgendwann alles) und meinte dann, wir müssen das bett verschieben (20cm zur tür, 30 von der wand weg...). wir habens getan... geändert hat sich aber nix.

ich schlafe schon immer mit den füßen zur tür. teilw. sogar zw. fenster und tür... und ich schlafe immer gut...

ich denke, wenn man soviel und schlecht schläft und träumt, dann verarbeitet das unterbewusstsein irgendwelche probleme, denen man sich tagsüber nicht stellen will/kann... mir passiert das, wenn ich unter extremem stress stehe...

gruß
kim