Wo gibts gute und günstige Acrylfarben?

Hallo!
Die Wände in unserem Haus sind noch so kahl, da möchte ich selber ein paar Bilder auf Keilrahmen malen.
Weiß jemand, wo man gute und günstige Acrylfarben bekommt und worauf man beim Kauf achten muß (Künster- oder Hobbyqualität...)?
Danke und Grüße,
Törtchen

1

Hallo Schau mal hier:

http://www.creativ-discount.de/?gclid=CJ3av8GwlY8CFRZZXgod9VPqJA

Da kriegst Du gute und günstige Sachen

Viel Spaß beim Malen

2

Huhu!
Bin mir jetzt nicht 100 % sicher, aber ich meine nächste Woche Donnerstag gibt es welche bei Aldi Süd. Ob die was sind weiß ich allerdings auch nicht.
Viele Grüße,#blume
Claudia

3

Vielen Dank Ihr Beiden,
dann werd ich erstmal bei Aldi schauen, und wenns da nix gescheites gibt, dann bestell ich Rahmen und Farben.
Tschüß!

4

www.hobbyversand.de

5

gibts bei euch keinen billig discounter?so 1000 schnäppchen,oder Thomas Philipps???Die haben massig Rahmen und Fraben da hol ich meine auch immer...ist preiswerter als bestellen

6

Hallo!
Hm, nee, hab ich noch nichts von gehört! Und sind das auch gute Farben?
Klingt ja so, als ob Du schon öfter künstlerisch tätig warst. Verrätst Du mir noch, ob Du tolle Vorlagenbücher hast oder selber kreativ bist? Ich persönlich kann nämlich besser abmalen als mir was ausdenken, leider.
Tschüß,
Törtchen

7

Hi,malen ist mein Hobby...ich habe mir alle keilrahmen und Farben immer im Billig Laden geholt,und die sind genauso gut,nur eben preiswerter...ich male sehr sehr oft.Einfach weil mich das Entspannt.Das ist sozusagen mein Ausgleich...ich male viel selbst,bin aber auch eher der Visuelle Typ der einen Anstoss braucht.Und dafür gibt es ganz tolle Bücher beim VBS versand...kosten so zwischen 7.95 und 14 euro...aber wahnsinnig schöne.ich steh ja so auf Afrika...kannst ja mal gucken und dir kostenlos den Katalog schicken lassen.

Den Link geb ich dir noch,muss erst selbst schauen...

Lieben Gruss

weiteren Kommentar laden