Geburtstagstorten-SOS 🤯

Hello,

bitte nicht hauen - ich weiß es ja, Rabenmutter des Jahrhunderts, viel zu spät dran und überhaupt 🙈

Meine twins werden morgen 1 Jahr alt. Ich backe nie. Wirklich nie. Ich koche gern. Backen hat mich nie gereizt.

Also war meine Überlegung: Sie sind ja noch so klein, dass die übermega Torte nur was für mich wäre. Zum Angeben. Auf Fotos. Hier, schaut, Geburtstagfoto und dann steht da zufällig dieses Tortenkunstwerk im Hintergrund 🤭

Nun denke ich aber: Ich möchte bitte doch. Fürs Fotoalbum. Und vielleicht sogar ein bisschen zum Angeben.

Ich würde gerne einen einfachen und schnellen Kuchen mit weißer Schicht backen, auf dem ich dann dekorieren kann.

Aber...wie? 😅🙈

Hat jemand Tipps für eine unter Zeitdruck stehende Backjungfrau? 🙈

Ich würde mich sehr über Tipps freuen 🙏

Liebe Grüße.
Miezii (💗💙 11M)

1

Oh, wie süß! Ich würde Muffins backen, diese wie du vorhast mit Glasur begießen, bunte Streusel drauf, fertig. Die Muffins dann so auf dem Tisch zusammenrücken, dass es von der Form her die Zahl Eins zeigt. Nach dem Kerzenausblasen/Foto kann jedes Kind ein Muffin zum Essen und für das individuelle Foto verspeisen.

2
Thumbnail

So sahen die Kuchen für meine Twins aus. Ganz einfacher Trockenkuchen mit Zuckergußund aus Smarties eine 1.

LG Fifi

3

Geht sicher auch mit Backmischung;-)