Mittwoch - Was köchelt heute in euren Töpfen und Pfannen?

Guten Morgen :-)

Die Nacht war viel zu kurz und dementsprechend bin ich auch total müde. #gaehn

Bei uns gibt es heute Hähnchen mit Ofengemüse und als Nachtisch Schokopudding mit Vanillesoße. #mampf
Aber erst einmal gibt es Frühstück. Der Kakao ist schon fertig gekocht, Toast und Haferflocken stehen in den Startlöchern.
Heute Vormittag muss ich noch einkaufen und der Haus#putz muss auch noch erledigt werden. Am Nachmittag hole ich Sohnemann von der Schule ab und im Anschluss geht es zur Krankengymnastik.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG #winke
Sandra

1

Guten Morgen,

Fleischkäse, Kartoffeln, Spinat.
Ein paar Canneloni sind auch noch übrig.

Meine Mum kommt.
Ich muss noch zu dm. Ein bisschen Haushalt wie jeden Tag.

Heute regnet es bei uns. Na ja, muss auch mal sein.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

2

Guten Morgen,

👨‍🍳 selbstgemachte Pizzaund Kräutersalat 👨‍🍳

Gestern gab es doch nur von unterwegs, heute also die Pizza.
Der Kleine ist zum Glück endlich fieberfrei, bleibt heute aber trotzdem noch zuhause, um sich richtig zu erholen. Geschlafen habe ich trotzdem nicht viel, er hat sehr viel Zuwendung gebraucht. Vorhin habe ich ihm auch erklärt, dass es so nicht mehr weitergeht. Ich muss zumindest ab und zu schlafen, wir können nicht jedes Mal wenn er die Schlafposition ändern will oder Milch haben will, so ein Theater veranstalten. Ich kann so nicht weitermachen. Das hat er sich ruhig angehört, dann seine beiden Arme ausgestreckt, meinen Kopf genommen und an sich gedrückt und mich festgehalten. Wie ein Großer. Was soll man dazu sagen.
5 Min später hat er aber trotzdem mit den Füßen gestrampelt, weil er wollte, dass ich ihn beim Schlafen festhalte. :-p

Habt einen schönen Tag!

3

Guten Morgen #winke

#koch Hähnchenpfanne süß-sauer #koch

Die Nacht war zu kurz. Erst konnte ich wg Bauchschmerzen nicht schlafen und dann ist der Kleine um Viertel vor 5 wach geworden. Der schläft nach der Flasche zwar zum Glück wieder, ich aber nicht mehr... nun ja.
Heute früh gehts ins Büro und danach mache ich zu Hause weiter. Die Abwesenheit meines Mannes will ich für einen Rundumschlag im Haushalt nutzen und auch hier und da umstellen etc. Die Liste ist lang ;-)
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant, es regnet ordentlich. Vielleicht fahren wir in den Baumarkt, ich will nach einer Tischplatte für die Große schauen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut, meine Tochter braucht abends im Moment nur länger zum einschlafen dan Zeitumstellung. Hoffe das pendelt sich wieder ein.

Heute geht es wie immer zur Arbeit und Schule.

Heute Mittag gibt es für mich etwas Rührei mit Brot #koch
Das Kind ißt in der Schule und mein Mann hat Fortbildung, der nimmt die Reste von gestern mit.

Nachmittags ist noch eine Osterbastelaktion in der Ogs.

Liebe Grüße #winke

5

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nudelauflauf für die Familie und ich esse suppe #mampf

Die Nacht war gut, aber aufstehen ist gerade ätzend. Wie üblich sind wir gesund zum kia hin und krank wieder zurück gekommen #aerger mein Hals tut weh und der Kopf drückt und in den nebenhöhlen habe ich es nun auch sitzen. Also koche ich gleich tee. Einmal zum trinken, einmal zum gurgeln.

Aber egal. Vielleicht hat hier jemand eine Idee für ein nettes Fahrzeug oder spielzeug für draußen zu Ostern, worüber sich auch die große mit ihren 8 Jahren noch freuen würde. Bei Spielen für 2 müsste es aber schon ab 6 etwa geeignet sein und Fahrzeuge müssen auch kleine Umrandungen und sowas überfahren können. Weiß wer was schönes?

Hier soll es heute auch regnen. Wir bleiben dann wohl zu Haus und ich kuriere mich aus, bevor es noch schlimmer wird.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

14

Hallo Hopsi.
Mir würde als einziges ein Kettcar einfallen. Mit größeren Lufträdern am besten.

16

Guten Morgen,

wie wäre es mit einem Holzpferd?

LG tashafee

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

~Hähnchenschenkel und Ofengemüse~.

Die Nacht war sehr gut und ich habe, seit langem mal wieder, ausgeschlafen. Nur leider bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Am Vormittag steht das Übliche an. Schule und Arbeit. Am Nachmittag hat der Große Klavier und die Kleine Keyboard. Nach dem Keyboard wird mit Sicherheit noch die Freundin der Kleinen vorbei kommen. So wie jeden Mittwoch. Da es den ganzen Tag regnen soll, werden die Beiden sich höchstwahrscheinlich drin beschäftigen. Sonst ist für heute nichts geplant. Der übliche Haushalt und die Wäsche werden nebenbei erledigt.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

7

Guten Morgen,

die Nacht war für die Mädels ganz gut, ein paar Minuten dürfen sie noch liegen bleiben. Ich war wegen den Schmerzen immer wieder wach. Nun trink ich meinen Cappu und geh dann Duschen.

Heute ist es anders, da auf Arbeit gestern nix mehr ging mit meinem Tennisarm, musste ich Abbrechen und zum Arzt, nun bin ich erst mal krank geschrieben und bekomme Bestahlung. Die Mädels gehen in die Kita und Schule, ich fahr kurz auf Arbeit und hole meine Arbeitsklamotten und erledige noch etwas Papierkram.

Anschließend fahr ich zum KFO, Karte einlesen denn die hatte ich Freitag vergessen der Großen mitzugeben. #augen

Der Nachmittag läuft in Ruhe und entspannt ab, da wir 18 Grad und Sonne bekommen, geht es warscheinlich raus. 🌷

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen!
Bin vom Wecker gerade mitten aus dem Traum geholt worden, wusste zunächst gar nicht, wo das Geräusch herkommt. 🙃 Dementsprechend müde bin ich gerade noch. Heute stehen Schule und Kindergarten auf dem Plan. Ich muss noch zur Post und habe am späten Vormittag auch noch einen Termin. Ansonsten Haushalt und Essensplan/Einkaufszettel für nächste Woche.

Zu essen gibt es Pizzabällchen und zum Nachtisch auf Wunsch meines Mittleren Grießbrei (ich denke, mit Zimt und Zucker).

Liebe Grüße!

9

Guten morgen Mädels, bis jetzt war ich stille Mitleserin möchte mich euch aber mal anschließen 🌻

Zu Essen gibt es heute Pancakes 🍽

Kurz zu mir, seit drei Jahren wohne ich mit meinem Mann und unseren vier Kindern jetzt in der Nähe von Frankfurt. Mein Mann ist ein Bayer und ich eine Österreicherin und berufsbedingt zog es uns nun hierher ☺ Unsere Kinder sind 12, morgen 7 und die Zwillinge sind 5.

So heute muss ich Muffins 🎂 für unser Geburtstagskind morgen vorbereiten, unglaublich gerade war er noch ein Baby und nun ist er dann schon 7 😥
Ansonsten hab ich Vormittag noch nen Lehrgang und nachmittags das übliche mit Kindern und Haushalt. Besuch bekommt mein mittlerer auch noch von seinem Freund und ich hoffe mal die Kinder spielen brav dann kann ich in ruhe backen 😁

Schönen Tag und lasst euch nicht stressen

LG Christina 🌼

31

Willkommen in der Runde

33

Lieben Dank

weitere Kommentare laden