Sonntag ~ Was kocht ihr schönes?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf zwiebelfleisch mit Spätzle, für mich gemüsepfanne #mampf

Die Nacht war eigentlich gut, bis die große der mittleren eine gepflastert hat, weil die ständig das Licht an gemacht hat. An manchen Tagen wünsche ich mir ein weiteres Zimmer oder - was mir noch lieber wäre - empathische kinder. Diesind beide so nett zu ihrem Bruder, aber untereinander können die richtig fies werden.

Na ja. Sollte es nachher trocken sein, will ich in den Garten. Die Kinder wollen auch raus und dann können wir direkt gucken, ob nach dem ganzen sturm schon dankeskarten der Nachbarn für das neue trampolin eingetrudelt sind.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hopsi und die wilden drei, schlaflos und nervig

1

Guten Morgen!
Ich koch heute... Nix😅.
Vor 1 Stunde ist die fruchtblase gerissen. Ich liege am ctg und warte, was da so kommt.
Einen schönen Tag 👶😍😄

3

Na dann eine wunderschöne Geburt .
Wie aufregend. Alles gute

Lg

5

Auch hier drücke ich dir nochmal die Daumen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Rinderrouladen , Rotkraut und Kapü

Die Nacht war gut, mein Mann und ich sind auch nur wach weil wir Formel1 kucken, die Jungs schlafen noch.

Nachher Koch ich gleich für heute Abend die Rouladen und sonst wird es heute ein gemütlicher Sonntag.

Einen schönen Sonntag allen

Liebe Grüße
Niccy mit Family

4

Guten Morgen,

bei uns gibt es die restl Lasagne von gestern.

Später kommt noch meine Mum zu Besuch. Wie ich sie kenne, bringt sie bestimmt noch etwas Kuchen mit.

Euch allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

6

Guten Morgen.

Wir grillen. Dazu gibts Salat, Kartoffeln und Dip.

@inkognita: eine schöne Geburt wünsche ich dir.

Liebe Grüsse

8

Guten Morgen!

Ich lass heute den #mampf Italiener kochen, da mein Patenkind getauft wird #freu

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt schlafende Mädels

9

Guten Morgen zusammen.

Noch einmal lieben Dank für die Glückwünsche. Es war ein schöner Geburtstag. Wir haben im engsten Kreis mit 15 Leute gefeiert. Es war sehr entspannt.

Und auch das Pflegekind meiner Mutter war natürlich mit dabei. Der Kleine ist 20 Monate alt. Und im Mai bleibt er ein paar Tage hier, weil meine Eltern im Urlaub sind. Ich bin sehr gespannt. Zwei meiner engsten Freundinnen ahnen schon , dass ich danach noch mehr mit dem Gedanken hadere, ihn hier zu behalten.... Was ich am liebsten würde.....

Zum essen gibt es Suppe von gestern. Am Nachmittag kommt nochmal Besuch. Da mache ich dann noch mal Kuchen. Wieder etwas mit Erdbeeren denke ich und ein paar Donuts.

Das Wetter ist leider nach wie vor miserabel.....

Einen schönen Tag euch.

Liebe Grüße

17

Deine Mutter hat ein so kleines Pflegekind? Ist sie noch so jung ?

39

Meine Mama hat sogar 2. Das andere ist drei Monate alt.
Ja, sie wird erst 53 dieses Jahr.

12

Guten Morgen.

Unsere Große hat heute Geburtstag.

Es wird gegrillt.

Schönen Tag euch Yvi

40

Dann euch heute eine schöne Feier :-) und herzlichen Glückwunsch

42

Happy Birthday 🥳 und viel Spaß beim feiern 🎉

weitere Kommentare laden
14

Moing

Bei uns scheint endlich die Sonne ohne Wind 🌻 die Nacht war ok.

Am Vormittag kommt eine Freundin zum Frühstücken vorbei. Abends gibts wahrscheinlich Gemüsegratin.
Am Nachmittag gehts dann raus raus raus 😀😀

Einen schönen Sonntag

18

Guten Morgen!

Irgendwas mit Zuccini und Schweinefilet

Ich bin auch schon wach, weil mein. Kleiner Sohn schon wieder hustet. Zum Glück wurde der Crosslauf abgesagt. Der Große geht nachher wieder zur Roboterwerkstatt.

Beim Essen muss ich heute kreativ werden, denn gestern ist pünktlich zum Abendessen nach 12 Jahren der Backofen kaputt gegangen🙈
Eigentlich sollte es heute einen Auflauf geben und Brot und Kuchen wollte ich auch machen.
Jetzt muss ich gleich einen Bäcker finden, der heute auch Brot hat.

Ansonsten werde ich heute weiter aufräumen, Wäsche machen und mit meinem Mann den Backofen ausbauen.
Lg Basket