Sonntag, was gibt's denn heute?

Moing, dann fang ich mal an 😅

Nudel Schinken Gratin mit Salat

Die Nacht war schwierig... warum schafft es Mann nicht, das Baby Nachts zu füttern ohne das ganze Haus zu wecken? Da hätte ich selber auch aufstehen können 😏
Wir Mädels gehen heute als Fußtrupp beim Umzug mit und ich werde mich gemütlich aber mit System betrinken 🍻

Allen einen schönen Sonntag 🌻

1

Guten Morgen,

Wir machen heute einen langen Spaziergang und essen anschließend in einer Waldgaststätte Wildspezialitäten. Abend muss dann mein Mann leider los, Dienstreise, und ich mache es mir auf dem Sofa gemütlich wenn der Kleine schläft.

Schönen Sontag, Alaaf und Hoch die Tassen, Inflames, viel Spaß! 😊

2

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Lammkarree und Lammfilet mit Kräuterkruste, Ratatouille und Couscous oder Rosmarinkartoffeln mit Minzjoghurt... Schwiegereltern kommen zum Mittagessen.

Unsere Nacht war auch nix. Deswegen backe ich schon mal Kuchen. Die anderen schlafen alle noch bzw wieder.

Schönen Tag euch Yvi

11

Ich muss mal sagen...finde es immer so spannend, was es bei euch für ausgefallene Gerichte gibt👍😯😃 und dann oft noch so kompliziert... Lamm perfekt zu beraten... Da müsste ich es auf einen Glückstreffer ankommen lassen und dafür ist mir das Fleisch zu schade🙈

16

Darf ich fragen, ob ihr irgendwie ausländische Wurzeln habt, Eure Küche klingt oft danach. So ausgefallen, Minzjoghurt und Lamm klingt ja nun nicht gerade typisch deutsch :-) Oder probiert ihr einfach nur Küche aller Länder gern durch?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

meine SchwieMu lädt heute zum essen ein. Abends mache ich Pizzaschnecken, Rohkost, Dip.

Inflames: viel Spass #fest.
Yvi: wie machst du das nur? Du kochst immer so tolle Sachen neben den Kindern und den 2 Neugeborenen.

Heute steht Wäsche und Saugen an. Gestern lag ich flach. Die Magen-Darm Viren der Jungs haben mich gestreift.

Am Nachmittag gehen wir das letzte Mal Eislaufen für diese Saison. Dem Faschibgstreiben bleiben wir fern ;-)

Liebe Grüsse

4

Heute kocht mein Mann :-)

Kochen entspannt mich total. Die Babys habe ich viel in der Trage, da kann ich viel machen dann.

Außerdem koche ich oft einfache Sachen, die sich vielleicht aufwendig anhören. Meine Kinder essen Gottseidank fast alles

Lieben Gruß

5

... ich bewundere eure Kreativität bei der Auswahl! Ich schreibe jetzt fast 3 Monate mit und ihr habt dem Gefühl nach noch nix doppelt gehabt. Ich komme gar nicht auf so viele Ideen. Toll! 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nudelauflauf. Ich mach mir Milchreis #mampf

Die Nacht war ok. Der schnupfen ist Gott sei Dank fast wieder weg. Kommt einem wie eine Ewigkeit vor, wenn sie was haben, dabei war das nur ein einziger Tag #rofl

Gleich fahren wir zum Garten und sichern das trampolin. Für morgen ist Sturm gemeldet. Die Nachbarn brauchen glaube ich keines 😉

Da das Wetter jetzt schon mies ist, werden wir den Rest des Tages wohl drinnen verbringen.

Euch einen schönen Sonntag und allen jecken viel Vergnügen #klee
Hopsi und die wilden drei

7

Guten Morgen!

Die Mädels schlafen noch, scheiß innere Uhr da ist man früher wach #gaehn

Bei uns gibt es heute #mampf Bratkartoffeln, Bratwurst und Salat #koch

Heute Mittag gehen wir auf de Umzug.

Was dann der Rest des Tages bringt, mal sehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + schlafende Kids #verliebt

8

Guten Morgen,

Meine Nacht war Dank schnarchendem Mann eine Katastrophe, seit 3 hänge ich auf der Couch.
Männer schlafen noch, Wetter sieht ungemütlich aus.

Zu essen gibt's heute was vom gelbem m.

Liebe Grüße

9

Guten Morgen!
Heute geht's nochmal in die Sauna 😃 wie immer mache ich uns Sandwiches und eine geschnittene ananas bereite ich auch vor - da hab ich grad voll Lust drauf. Abends sind wir mit einem ehemaligen Kollegen aus dem Referendariat in einer bayerischen Wirtschaft verabredet.
Einen schönen Tag 🍻🍖

10

Guten Morgen,

die Nacht war so la la, die Mädels haben aber gut geschlafen. Die Kleine hört im Zimmer schon ihre Mia CD´s rauf und runter, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Die Brötchen sind schon im Ofen, den Tisch decke ich gleich. Heute steht die Wäsche und etwas HH an ansonsten einfach nur Füße hoch.

#koch Gulasch mit Nudeln/Kartoffeln dazu Rotkohl #koch
Heute Abend Brot und Rohkost #mampf

LG #winke


**Das Wetter lädt dazu ein, nichts zu tun .. das heisst wir werden nicht raus gehen und .. Oh Gott, mal ein Tag keine frische Luft und meine Kinder bekommen davon gleich die dicke Erkältung, denn sie sind ja eh ständig Krank!!!!! #klatsch ** Ironie off Kümmert euch um euer Leben!!!!! #gaehn

19

Und? Du hast doch schon den Arzttermin vereinbart, gell? Ich habe den Kopf geschüttelt, als ich den kommentar las.
Aber meine Kinder dürfen sich ja auch regelmäßig mit Alkohol den Kopf zu knallen, da sollte ich mal den Ball flach halten, wenn in der Schule der Alkohol kreist! Sehr überspitzt zusammengefasst.

Kopf schütteln, Frise richten und weiter leben!

VG

23

? Hab ich was versäumt ? Steh am Schlauch 😂

13

Helau, Alaaf und guten Morgen,

~restl. Thai Curry von gestern, dazu Reis~.

Die Nacht war wieder sehr kurz, aber gut. Hier im Ort herrscht närrischer Ausnahmezustand für die nächsten 3 Tage und danach richtet sich auch unser Tagesablauf. Ich werde gleich noch die Betten frisch beziehen und einmal durch Haus wirbeln. Wir haben heute Abend Schlafgäste. Ab heute Nachmittag sind wir dann auch unterwegs.

Euch allen einen närrischen Sonntag.

LG
Michaela