Freitag, was gibts heute

Guten Morgen, bzw gute Nacht.

Schnitzel paniert, Pommes, Salat.

Ich kann nach einer Flasche nicht mehr einschlafen. Jetzt lese ich eben.

Der Kleine hatte gestern Fieber. Somit fällt die Eingewöhnung weiter aus. Mist...da kann ich grad nochmals von vorne anfangen. Nützt nix.

Heute kommt wohl leider ein Wetterumschwung. Keine Ahnung, was wir heute noch machen.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wenn ich das mal wüsste. Vielleicht Spaghetti mit Tomatensauce #mampf

Gestern habe ich meinem Bauch mit dem essen keinen gefallen getan, dabei gab es bloß kartoffelpüree mit etwas fisch, aber selbst das war noch zuviel. Ich hoffe, heute wird es besser.

Nebenan liegt nun die mittlere und grunzt vor sich hin. Ich hoffe, es bleibt bei etwas schnupfen. An ihren letzten kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Eigentlich wird sie nicht krank. Dafür bin ich soweit wieder hergestellt und meinem Kreislauf geht es wieder gut. Dann kann ich mich wenigstens um sie kümmern. Dem Rest geht es zum Glück noch gut.

Heute müsste ich eigentlich einkaufen, aber Pläne mache ich erst, wenn alle wach und wohlauf sind.

Euch weiter gute Besserung

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi und die schlafenden zwei mit söhnchen rödelnd auf dem Bauch. ... ob er weiß, wie schwer er ist? #schwitz

2

Guten Morgen,

restliche Suppe von gestern, am Abend dann Currygeschnetzeltes mit Ananas und Reis.

Die Nacht war okay. Der Große hat gestern Fieber bekommen. Er bleibt dann selbstverständlich zu Hause.

Allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

3

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Hier sind schon alle wach. Heute steht wie immer Schule und Arbeit an. Was wir heute machen werden wir spontan entscheiden, heute soll es regnen.

Zum Essen gibt es die Reste vom Chili con Carne #koch

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen!

Meine Nacht war nichts. Konnte nicht so gut schlafen... Hab gestern meinen Op Termin für mein Bein bekommen. Da macht man sich doch ein paar Gedanken...

Die Jungs dürfen gleich aufstehen und dann geht's los in Arbeit und Kindergarten und Schule. Allerdings haben wir danach endlich Ferien und Urlaub. Nur mein Mann muss arbeiten.

Heute Nachmittag steht Fussball-Training vom Kleinen an und der große Budenschwung will erledigt werden.

Heute Abend gibt es wohl nur Brotzeit #koch oder ich bestelle mir mit den Jungs ne Pizza :-)

Habt nen schönen Tag #winke

LG

5

Guten Morgen!

Heute gibt's:

Fleischküchle+ Kartoffelbrei+ Gemüse+Sosse

Die Nacht war Dank der kleinen Maus sehr unruhig. Egal.
Heute ist der letzte Schultag vor den Faschingsferien. Eine Woche ohne Schule und Termine. Die Jungs brauchen ein wenig Erholung,vor allem der mittlere.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Susa

6

Guten Morgen,

~Westernpfanne~.

Die Nacht war verdammt kurz. Ich war gestern zur Weiberfastnacht und sehr spät bzw. früh im Bett.

Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Anschließend hab ich noch einiges im Haushalt zu erledigen und muss gefüllte Eier für eine Faschingsparty heute Abend machen. Den Wocheneinkauf muss ich auf morgen verschieben. Heute Abend wird weiter gefeiert auf einer privaten Party mit dem Freundeskreis.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen,

wir werden bekocht #mampf

Ich melde mich auch mal wieder. Die Nacht war kurz aber okay.

Mann und Kind liegen noch im Bett. Ich fahr gleich Richtung Uniklinik. Mittags werde ich die Patentochter meines Mannes aus dem KiGa abholen und dann bei ihr warten bis die Eltern von der Arbeit kommen. Dort werden wir dann auch verköstigt.

lg Nathalie

8

Guten Morgen #gaehn

Die Nacht war zu kurz und schlecht geschlafen habe ich auch. #schmoll
Bei uns wird es heute Hähnchenoberkeule mit Ofengemüse geben #koch und als Dessert Milchreis mit Zimt und Zucker. #mampf

LG
Sandra

9

Guten Morgen

Heute gibt es Fleckerlspeise mit grünem Salat

Am Vormittag muss ich arbeiten
Nachmittags hat die mittlere Ballet

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (31.ssw)