Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Geschnetzeltes und Reis.

Unsere Nacht war ganz gut. Der Kleine ist allerdings schon wieder leicht erkältet.

Am Vormittag muss ich einkaufen. Für den Nachmittag haben wir uns noch nichts vorgenommenen. Mal sehn. Vlt kommt der Sohn meiner Freundin zum Spielen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~Pizzabrötchen~.

Die Nacht war sehr gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Die Großen haben sicherlich Hausaufgaben und müssen lernen. Kurz vor Notenschluss wollen es die Lehrer noch mal wissen. Die Kleine trifft sich sicherlich wieder mit den Nachbarskindern draußen. Es ist zwar knackig kalt, aber schön trocken.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

2

Guten Morgen #winke

#koch Reste der letzten Tage: Gnocchiauflauf bzw. Gebackene Nudeln mit Ei #koch

Die Nacht war gut soweit. Der Kleine wollte eine Flasche und hat um 4 wieder geschlafen... nur ich leider nicht aber etwas gedöst habe ich immerhin noch seitdem.
Heute Vormittag muss ich noch etwas Homeoffice unterbringen neben dem normalen HH und am Nachmittag ist Kinderturnen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen.

Heut gibts wahrscheinlich bloß nen Salat und Kräuterbaguette.

Die Nacht war ok. Am Nachmittag werd ich meine kleine ein paar Stunden bei Oma und Opa parken... muss Bewerbungsfotos machen lassen und für die Maus brauch ich noch ein paar Klamotten. Mal schaun was der WSV noch so hergibt.

Einen schönen Tag euch allen 🌻

4

Guten Morgen,

meine Nacht ist beendet. Ich hab so schei*** geschlafen. :-( Ich glaub ich hab mir da richtig was eingefangen, mal gucken wie es nachher auf Arbeit klappt.
Die Kinder haben noch 15 min. dann müssen sie aufstehen.

Dann geht es für uns in die Kita, Schule und zur Arbeit. Am Nachmittag hab ich noch Physiotherapie und dann werde ich wohl einfach nur noch auf die Couch fallen.

Mittag essen wir alle, in den Einrichtungen bzw. ich bei mir auf Arbeit. #mampf
Abends wird es einfach nur Brot und Hühnerbrühe geben #mampf

LG und allen einen schönen, gesunden, Start in die neue Woche #winke

5

Guten Morgen!

Heute gibt es :
Fleischkäse aus dem Backofen
Kartoffelsalat und selbstgebackene Brötchen

Die Nacht war okay.
Mein Mann ist schon unterwegs,die Jungs gehen gleich zur Schule.

Staubsaugen,Wäsche aufräumen und Wäsche waschen steht heute an. Heute Nachmittag ist Kinderturnen.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa

6

Guten Morgen!

👨‍🍳 Herzhaften Arme-Ritter mit Feta und Eier und dazu Salat 👨‍🍳

Unser Tag wird aufregend, wir unterschreiben heute den KITA-Vertrag für den Kleinen und er trifft erstmals seine beiden Erzieherinnen dort. Danach besu hen wir meine Eltern und essen auch dort mit ihnen zusammen.

Einen entspannten Wochenstart und Montag!

7

Guten Morgen

Heute gibt es Geschnetzeltes mit Basmatireis

Am Vormittag muss ich arbeiten
Am Nachmittag bekommt die große Besuch und die mittlere hat Klavierunterricht
Der Haushalt läuft nebenbei

Schön langsam wird es anstrengend mit kleinen Kindern und Bauch zu arbeiten
Das hatte ich ja bei den anderen nicht da saß ich im Büro 😬
Weiß gar nicht wie das noch acht Wochen gehen soll?

Einen schönen Tag
Lg Sunny mit drei Kids an der Hand und Bauchzwerg (26.ssw)

8

Guten Morgen!

Es gibt Putenschnitzelchen, Kohlrabi und Kapü, dazu Gurkensalat 🍴

Die Nacht war ganz ok, nur zu kurz.
Unsere Kleine schläft noch, die Große ist eben gerade zur Tür raus und ich trinke noch eine Tasse Kaffee ☕️
Nachher stehen HH und die Schmutzwäsche auf dem Plan. Am Nachmittag werde ich mit der Kleinen etwas backen, die Große muss noch lernen...so kurz vor den Zeugnissen wird nochmals angezogen 😜

Euch einen schönen Tag,
Jenni mit Familie ❤️

9

Hallo,

heute gibt es Pfefferpotthast mit Kartoffeln und eingelegten Kürbissen.

Das Turnier gestern war für die Kids ein voller Erfolg. Alle Spiele gewonnen....Sieger...
Endlich mal ein Erfolgserlebnis und das Sitzen in der Halle hat sich gelohnt

Heute Nachmittag steht nach Arbeit und Schule ein Augenarzttermin für mich und den Großen an

Einen schönen Tag

LG Kerstin