Donnerstag, 17.1.19 - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch Wraps mit Hähnchenfleisch #koch

Meine Nacht ist seit ca. 4 Uhr vorbei. Der Kleine hat nach seiner Flasche ewig gebraucht, bis er wieder eingeschlafen ist. Nun lohnt es sich nicht, noch mal weiter zu schlafen, um 6 klingelt eh der Wecker. Also trinke ich in Ruhe dem ersten Kaffee des Tages. Es werden bestimmt noch ein paar folgen ; -)
Ich muss nachher arbeiten. Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Ich höre den Regen auf dem Dachfenster, also wird es will eher etwas drinnen sein... vielleicht erfülle ich der Großen ihren Wunsch mut dem Indoorspielplatz, mal schauen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf zitronen-knoblauch-hühnchen mit salat #mampf

Das soll es zu meinem Geburtstag geben und ich möchte da vorher noch mal was ausprobieren. Essen alle gern, also ist das recht so.

Gleich bringe ich die große weg und düse zur Stadt. Ich muss einiges besorgen und mein Mann muss sich für 3 Tage arbeitslos melden. Viel Aufwand für nix, aber sonst sind wir wohl diese Tage nicht krankenversichert. Ist dann halt so.

Die kleinen müssen gleich dringend draußen rum flitzen. Die bekommen etwas wenig frische Luft in den letzten verregneten tagen.

Sooo aufstehen ist angesagt

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen,

~Hackbraten, Kartoffeln und Brokkoli~.

Die Nacht war sehr gut.
Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
Für den Nachmittag ist nichts geplant. Die Großen müssen lernen. Morgen schreiben sie die letzten Arbeiten vor den Zeugnissen. Am Abend kommt dann mein Mann heim. Er hat morgen frei.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

3

Hallo,

heute gibt es Tee und Zwieback

Die Nacht hat quasi nicht stattgefunden. Seit gestern Abend haben beide Jungs Magen-Darm.
Hier wird gleich die Waschmaschine Überstunden machen müssen.
Werde gleich alle Aktivitäten für heute Nachmittag absagen.

Euch einen schönen Tag

LG Kerstin

5

Gute Besserung den beiden! Hier hilft am besten und vor allem auch am schnellsten ingwertee bei magen-Darm. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Alles gute
Hopsi

45

Gute Besserung

4

Guten Morgen!

Unsere Nacht arbeiten diesmal nichts,meine kleine Prinzessin hat sehr unruhig geschlafen.

Heute gibt es:
Nürnberger Würstchen Kartoffelbrei Bratensoße
Am Abend auf Wunsch der Jungs Hamburger selbstgemacht.

Die Jungs gehen gleich los zur Schule,ich gehe in die Gemeinde zum Bibeltreff wir frühstücken heute gemeinsam.

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susa

6

Guten Morgen, hab dieses tolle Forum entdeckt und schließe mich an 😁
Ich bin 31 Jahre, verlobt, hab eine fast 9 Monate alte Tochter und zwei Katzen 😊

Bei uns gibts heute Schwammerl Rahm Schnitzel mit Reis und Salat 😋

Nacht war soweit ok. Heute muss ich unbedingt unseren Hochzeits Termin im Rathaus fix machen und ganz dringend putzen... dann schau ma mal was das Wetter macht, hoffe wir können ein wenig raus 🌻

Euch allen einen schönen und ruhigen Tag 😁

8

#herzlich Willkommen!

Grüße #winke
Caddy

22

Hallo!
Willkommen. Schön das du da bist!

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen.

Vorletzte Nacht durften wir unsere Babys begrüßen und sind gestern schon nach Hause 😍

Heute gibt's Pizza vom Italiener nebenan.

Schönen Tag euch Yvi

9

#schock das kommt nun irgendwie unerwartet.

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit... und ich hoffe, du bleibst uns Mut deinen kreativen greichten hier erhalten.

Liebe grüße
Hopsi

10

Unerwartet? Nö gar nicht. Am Montag wäre sonst eingeleitet worden.

Dankeschön

weitere Kommentare laden
11

#koch Armer Ritter mit Apfelmus #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

DIe Kids sind schon zum Bus, die Spüli läuft und ich sitze mit meiner #tasse Tee hier und versuche richtig in Gang zu kommen. #gaehn

Heute muss ich Kisten weiter umpacken für den Umzug. #schwitz Vor allem muss ich sortieren, was auf jeden Fall mit muss und was noch Zeit hat. #schwitz

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

42

Wie gehts den Kindern dabei umziehen zu müssen ? Ist es weit weg von der bisherigen Heimat?

52

Ich habe von Anfang an gesagt, dass der Wegzug von Österreich zu meinen Eltern nur eine vorübergehende Lösung ist.
Da der Mietvertrag ausgelaufen ist und eine saftige Erhöhung hätte angestanden und die hätte ich nicht geschafft. Eine bezahlbare Wohnung habe ich nicht gefunden. Umzug stand so oder so ins Haus und da ich nicht auf der Straße stehen wollte, sind wir nach meinen Eltern. 2 Wochen bevor wir hätten eh aus dem Haus raus.

Tja, und jetzt der Umzug? Die Kids freuen sich drauf. Jetzt sind es 6 Stunden zum Papa und von dort aus nur noch 3. Also eine win-win-Situation für alle. Das einzige, was mir zu schaffen macht ist, ob der 2. Schulwechsel innert einem halben Jahr genauso gut verläuft. Aber wir haben schon gesprochen, dass eine Rückstellung um 1 Jahr kein Problem machen würde. :-)

Und vor allem: Ich habe viel Hilfe. Sowohl von der Familie, als auch Professionelle. Und das macht es mir möglich, dass ich kein schlechtes Gewissen haben brauch.

14

Hiii ihr lieben :)
Ich Stelle mich erstmal schnell vor. Ich bin Nicole, verheiratet, fast 30 Jahre alt und Mama von 3 Kids. Der grosse ist schon auf dem Weg zum Schulbus, die Zwillinge schlafen noch. Die Nacht wäre gut gewesen wenn mein Mann nicht so geschnarcht hätte 😂😂 aber egal
Bei uns gibt es heute Enchiladas zu essen.
Was wir heute Unternehmen weiss ich noch nicht, regnet leider schon wieder. Dieses grau in grau frustriert langsam. Der grosse hat heute Abend dann noch Taekwondo:)

15

#herzlich Willkommen!

23

Willkommen!
Schön das du da bist!

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen,

#kochSpaghetti an Tomatensauce#koch. Das muss auch gleich für morgen reichen. Da sitze ich dann wieder in der KiBe zur Eingewöhnung.

Liebe Grüsse