Samstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüselasagne, Salat#koch am Mittag. Abends legen wir dann Würste auf den Grill.

Die Nacht war besser als die letzte.

Heute Vormittag möchte ich saugen und wischen. Frisches Brot muss auch noch geholt werden.
Wenns nicht regnet und der schöne Schnee erhalten bleibt gehen wir am Nachmittag rodeln.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

Lasagne.

Muss noch einkaufen und Wäsche waschen. Sonst werden wir am Mittag mal spazieren gehen. Vielleicht machen wir auch die Geburtsanmeldung, wenn im Kreißsaal nicht viel los ist.

LG und einen schönen Tag.

2

Guten Morgen. Wir sind heute beim Turnier über Mittag - deshalb heute italienisch Essen unterwegs. Dann noch etwas HH und einkaufen für s Wochenende. Schönen Tag heute ! Lg

3

Guten Morgen,

bis auf Kind groß sind wir schon auf, da wir zur Schwiegermutter fahren, die würde diese Woche 85.

Daher gibt es bei uns ** wir gehen essen **.
Ich hoffe sie genießt es zumindest ein wenig, da sie nicht gerne essen geht. Ist zu teuer und wer einen Herd hat kann auch kochen! Okay, sie Licht und backt wirklich sehr gut, aber es lässt verständlicherweise etwas nach.

Damit ist unser Tag ausgefüllt (6 h Fahrt hin- und zurück ohne Stau)!

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Licht = kocht!

Ist doch logisch oder?

5

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Linsensuppe #mampf

Die Nacht war gut und ich habe bereits ein Stündchen yoga hinter mir. Ich mag das Gefühl, mit dem man anschließend in den tag startet #freu

Gleich erledigen wir den wocheneinkauf. Und dann hoffe ich, dass dieses Wochenende schnell vorbei geht.

Am Montag hat mein Mann endlich das Gespräch mit der Chefin seiner Wunschfirma und er hofft nun natürlich sehr, dass er genommen wird und sich aus der anderen Firma schnellstmöglich wieder verabschieden kann. Ich würde es ihm und uns wünschen.

Nachmittags basteln wir noch ein paar blumen fürs Fenster.

Habt ein schönes Wochenende #klee
Hopsi und die wilden drei

6

Hallo,

heute gibt es irgendwas mit Hähnchen...

Muß mich gleich mal insperieren lassen, was aus den Resten im Kühlschrank noch so gezaubert werden kann.

Hier regnet es schon wieder (oder immernoch)  und Sturm haben sie übers Wochenende auch wieder gemeldet....prima...

Werde hier gleich erst mal die Bäder putzen, durchwischen usw

Der Kleine muss noch Hausaufgaben machen. Für den Großen muß ich mir noch was einfallen lassen, sonst sitzt der nur vor sämtlichen Daddelgeräten....

Einen schönen Tag euch

LG Kerstin

17

Hoffe ein gutes Hähnchen gestern hörte ich das jedes 2. Supermarkt Huhn Bakterien zeigt die zu Magen Darm Krankheit führen können - da vergeht es einem nahezu das zu essen

7

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, nur etwas kurz , da die Kleine einen Alptraum hatte und dann nicht mehr schlafen wollte aber sie hat dann leise im Zimmer gemalt, so das ich noch eine Stunde schlafen konnte.#verliebt

Die Große deckt gerade den Tisch, die Kleine malt noch und ich genieße meinen Cappu. #tasse

zum Mittag #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch

Wenn es mal nicht Regnet oder Schnee-Regen vom Himmel kommt, dann werden wir heute mit Freunde zum Weihnachsbaum verbrennen gehen, das ist immer sehr schön. Ansonsten muss die Große für eine Engl. Klassenarbeit lernen, die Kleine und ich werden ihr neues Kindergarten Freundebuch in angriff nehmen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen!
Heute besuchen wir meine Großeltern und zum Essen geht es in eine apfelweinwirtschaft in Frankfurt mit hessischen Spezialitäten. Bin mal gespannt, was mich da anlacht. Mein Mann wird auf jede Fall handkäse bestellen.
Einen schönen Tag!🧀

9

Guten Morgen,

Auch hier gibt es 👨‍🍳 Linsensuppe und als Nachtisch eine süße Quark-Beeren-Creme 👨‍🍳

Wir schauen gleich mal, was der Wochenmarkt hier am neuen Wohnort so kann. Sonst ist hier Großputz angesagt, einmal ordentlich alles putzen nach dem Auspacken und Rumräumen und so. Ein paar wenige Kisten müssen noch, aber das meiste ist durch.

Schönen Samstag allen!

10

Guten Morgen,

~Gulasch, Nudeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut und lang. Ich bin eben erst aufgestanden. Der Rest liegt noch im Bett.

Heute steht hier Wocheneinkauf und Haushalt an. Irgendwie bin ich diese Woche zu nicht viel gekommen. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und lernen. Das Wetter ist bescheiden. Der Schnee ist weg und es regnet wie aus Eimern. Von daher machen wir es uns auf der Couch gemütlich wenn alles erledigt ist.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela