Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Reste vom Paprikahuhn. Reis dazu.

Unsere Nacht war nicht so toll. Der Grosse hat Ohrenschmerzen und ein leicht entzündetes Auge. Der Kleine schlummert brav. Natürlich ;-). Wir haben gestern beim Arzt noch antibiotische Ohrentropfen bekommen, da die Entzündung noch nicht im Mittelohr ist.

Je nach Gesundheitszustand müssen wir heute einkaufen. Am Nachmittag wollten wir eigentlich ins Kino. Die Oma kommt und bespasst den Kleinen. Mal sehn.

Wäsche und saugen läuft nebenher. Hat eigentlich jemand von euch einen von diesen neuen Akkuhandstaubsaugern? Ich liebäugle damit. Kein Nachziehen vom Sauger. Kein Kabel. Mit den 2 Jungs könnte ich ständig saugen. Sind die zu empfehlen?

Liebe Grüße

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf keine Ahnung #kratz vermutlich Linsensuppe #mampf

Die Nacht war ok, zumindest für mich. Mein mann hat heute seinen ersten tag in der neuen Firma und ist ziemlich nervös. Kann ich verstehen. Wird schon werden. ..

Ich werde heute also langsam zum Alltag zurück kehren. Die große ist abends zu lange wach und schläft morgens zu lang. Das müssen wir langsam umstellen. Wir üben jeden Tag mathe, so dass ich davor keine angst haben muss. Sie ist wirklich gut geworden #freu

Mal sehen, was wir heute noch so machen.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen #winke

#koch Lyonerpfanne #koch

Ich habe gestern etwas zu lange TV geschaut, daher bin ich noch müde. Ansonsten war die Nacht aber sehr gut, die Kinder schlafen noch. Heute geht der Kindergarten wieder los und je nach dem, wie der Kleine drauf ist gehe ich noch eine Stunde ins Büro.
Nachmittags treffen wir uns mit meiner Freundin und ihrer Familie.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen!

Es gibt Ofenschnitzel und Kroketten!

Ich bin seit 6 Uhr wach, die erste WM läuft schon und gleich geh ich Duschen.
Um 19 Uhr haben wir Kontrolle mit Röntgen, hoffen wir dass der Unterarm der Kleinen in die richtige Richtung zusammenwächst, sonst steht doch noch eine OP für Mini an ☹️ Der restliche Tag stehen HH, Bügeln und spielen auf dem Plan. Wenn es denn mal aufhört mit regnen gehts noch etwas raus!

Lg von einer leicht nervösen
Jenni mit Familie ❤️

4

Guten Morgen,

es ist zum Mäuse melken, much hat es schon wieder erwischt, eine starke Erkälting! Seit Wochen sind wir ständig nacheinander krank und nehmen immer das volle Programm mit.

Daher lasse ich die Kinder heute ran. Wenn die möchten, dürfen sie Pfannkuchen machen.

Gleich fahre ich meinen Mann zur neuen Arbeitsstelle. Ich hoffe er kommt dann heute Abend mit seinem Firmenwagen zurück und ich muss nicht nochmal los und ihn abholen. Der Job ist leider weiter weg als der alte, aber da er überwiegend im Homeoffice arbeitet bzw auf Geschäftsreise ist, wird die Fahrerei sich hoffentlich in Grenzen halten.

Ich werde heute Couching betreiben und mich versuchen zu gesunden. Wenn ich halbwegs fit bin, nich die Bügelwäsche weg bügeln.

Ich habe auch schon mit einem der neuen Akkusauger geliebäugelt. Aber die wirklich guten sind ja sehr teuer. Da wir außerhalb der Ferien eine Perle haben, ist mir die Anschaffung zu riskant. Leider ist es so, dass sie jegliche Art von Staubsauger und Wischmop in die Fritten bekommt. Solange unser Sauger nich funktioniert wird er nicht ersetzt.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Vag

5

Guten Morgen Mädels,

*Paprika- Gehacktes Pfanne, dazu Reis oder Kartoffeln*

Die Nacht war ruhig. Die Kinder waren gestern bereits um 18.30 Uhr beide im Bett. Die Nachwirkungen von Silvester 🤣. Beide schlafen auch noch, sodass ich meinen ersten Kaffee alleine genieße. Mein Mann muss heute wieder arbeiten. Der Kiga ist noch geschlossen bis Montag.

Vormittags fahren wir zum Wochenmarkt und nachmittags wollte die Große gerne weiter basteln. Haushalt läuft nebenher.

Allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen!

Meine Nacht war jetzt auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei...
Gleich hüpfe ich schnell unter die Dusche und danach werde ich die Dappelmaus wecken. Sie muss sich auch daran gewöhnen, wieder früher aufzustehen.

Nach dem Frühstück folgt mein persönliches Highlight; ich sehe meinen Schatz ganz kurz. Wir führen eine Fern-
und Wochenendbeziehung und da wir alle inklusive der Kinder über Weihnachten gesundheitlich nicht auf der Höhe waren, haben wir uns vor über 14 Tagen das letzte Mal gesehen.
Heute hat er beruflich hier in der Gegend zu tun und wir treffen uns dann immer auf einen Kaffee, wenn es meine Termine zulassen. Heute lassen sie es zu. Ich freue mich.

Danach fahre ich mit der Dappelmaus einkaufen und heute nachmittag werde ich beginnen die Weihnachtsdeko wegzupacken.

Heute gibt's auf Wunsch meiner Tochter süße Pfannkuchen. Heute Abend Süßkartoffelsuppe mit Banane.

Lieben Gruß, mandelmilch

7

Guten Morgen!
Ich habe einen und würde ihn nicht wieder her geben. Der groß ist trotzdem im Einsatz. Aber grade in der Küche und Essecke super !

8

Das Schreiben wird hier auch immer mehr ein Abenteuer 😦

Moin !

Zu essen gibt es Reste aus dem TK🌭🍴

gleich will ich der Maus shoppen und uns einen ruhigen Vormittag machen da ich nachmittags arbeiten muss.
Wir haben ins jetzt ganz gut mit mehr arbeiten und Tagesmutter arrangiert. Mussten erst unseren Rhythmus finden ( habe morgens aber immer hier gelesen , damit ich weiß was ich kochen könnte🤣)
Wünsche euch noch ein Stressfreies und gesundes neues Jahr 🎆🎉🎊

LG Julia

9

Guten Morgen,

Ich darf mich erst einmal um einen Zahnarzttermin kümmern, mir ist gestern Abend ein Stück Zahn abgebrochen, wie nervig ... ich hab 10 Jahre nix an den Zähnen gehabt und seit der Schwangerschaft jetzt schon das zweite Mal ...

Mein Mann ist schon los zur Arbeit und kommt ganz spät heute wieder, deshalb ziehen wir auch um, im Moment ist seine Arbeit 250 km entfernt, ab nächste Woche dann nur noch 20 und den Rest der Woche kann er Home Office machen zum Glück. Heute Nachmittag kommen zwei Freundinnen und helfen mir, die Küche einzupacken.

👨‍🍳 Wir essen Salat und belegte Brote 👨‍🍳

Ich habe so einen Akkuhandsauger von den Schwiegereltern geschenkt bekommen und möchte ihn auf gar keinen Fall missen mehr, es ist sehr praktisch mit Baby/Kleinkind, wo es ständig mal krümelt oder bröselt und Kind sich auch alles, was es findet, in den Mund steckt. Kann es nur empfehlen! Hab zuerst gedacht, das wäre Blödsinn, aber er ist ständig im Einsatz!

Einen schönen Tag!

10

Ich würde dann dem Dyson nehmen. Hab damit sehr gute Erfahrung gemacht. Denke lieber teuer als Frust über den Kauf.

13

Ich hab den von Vorwerk und bin auch sehr zufrieden!

20

Gibt s den auch kabellos ?

weiteren Kommentar laden