Freitag,28.12.18

Guten Morgen Mädels ☕,
meine innere Uhr ist immer noch auf arbeiten eingestellt,so dass ich pünktlich 4 Uhr munter bin :-(
Die Kids werden gewiss lange schlummern,sie waren nach dem gestrigen Schlittschuh laufen ganz schön geschafft.
Heute Vormittag möchte ich zur Post ein Paket aufgeben u anschließend wollen wir zu einem Möbelhaus,wo es für die Kids noch eine Winter/Weihnachtswelt gibt.
Unser Bäumchen wird heute auch noch abgeputzt. Ich möchte den Baum in den Garten pflanzen,da sollte er nicht so lange in der warmen Stube stehen,hatte uns die Baumschule geraten.
Zum Essen gibt es Plinsen mit Apfelmus #mampf

Seid lieb gegrüßt
mama2012und2015

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf mal sehen, was der Bauer gleich da hat. .. evtl hühnchenflügel mit selbst gebackenem baguette #mampf

Die Nacht ist schon seit Stunden vorbei. Ich habe keine Lust mehr zu schlafen und wäre das söhnchen nicht hier, hätte ich schon grinchmäßig den Weihnachtsbaum gekillt #schein so muss ich warten.

Momentan schläft der kleine fast 3 Stunden mittags, aber nur, wenn ich bei ihm bin #augen ich komme zu nix.

Gleich geht es einkaufen. Wir waren gestern schon Klamotten shoppen für die Mädels und ich bin überrascht, was sie sich ausgesucht haben. Die große hat nun einen poncho #kratz

Dann werde ich meinem Mann noch bei der Entscheidungsfindung helfen "dürfen". Erst meldet sich keiner, ist ihm nicht recht und nun hat er praktisch 4 Jobs zur Auswahl und kann sich nicht entscheiden #augen manchmal jammert er auf verdammt hohem Niveau #kratz

Na ja, kriegen wir schon alles hin und ich hoffe, es läuft dann zum Jahreswechsel auch in der Hinsicht rund.

Soooo ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce und Gemüsesauce. Jeder wie er will.

Die Nacht war etwa 115x unterbrochen. Soviel dazu.

Heute Nachmittag steht noch der letzte Weihnachtsbesuch an. Ansonsten haben wir noch nichts geplant für heute.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen,

wir sind nun auch wieder zurück vom Weihnachtsfamilienbesuch. Gegessen wurde reichlich, alle haben lecker gekocht. Den Rotkohl - Kontest hat laut meinem Kind meine Mutter gewonnen.

Wir hatten schöne Tage und haben uns spontan unser Familiengeschenk vor Weihnachten gemacht. Der Besuch von starlight Express. War super, die Kinder möchten nochmal fahren.

Ansonsten sind die Geschenke gut angekommen und wir hatten schöne Stunden. Nächstes Jahr sind wir über Weihnachten im Urlaub. Zumindest geplant und gebucht.

Was es heute zu essen gibt? Gute Frage, nächste Frage. Keine Ahnung, dafür müssten wir erstmal einkaufen.

Ich werde am Vormittag meinen Mann zur Firma bringen, er wechselt die Arbeitsstelle und muss sein Auto abgeben. Ich nutze die Gelegenheit und gehe shoppen. Freue mich schon. Den Rückweg werde ich dann mit der Straßenbahn antreten, mein Mann nimmt dann mein Auto.
So haben wir zum Jahreswechsel nur ein Auto, aber da keiner arbeiten muss, sollte das passen.

Habt einen schönen Tag.

VG

4

Guten Morgen!

👨‍🍳 Wir essen Erbsensuppe 👨‍🍳

Ich gehe heute für ein paar Stunden ins Büro und die Waschmaschine wird auch ein paar Mal laufen. Gestern Abend hat der Kleine zum ersten Mal abends in seinem Bett allein geschlafen, so dass mein Mann und ich das erste Mal seit seiner Geburt im März einen Abend für uns hatten. Das war ein ganz komisches Gefühl, aber auch gut, ich freue mich über die neue Freiheit und deshalb gibt es heute Abend mal wieder seit Ewigkeiten einen Film!

Allen einen schönen Tag!

5

Hallo zusammen,

heute gibt es Nudelpfanne.

Meine Nacht war nicht soooo toll, da meine Nase zu sitzt und ich mit Halsschmerzen und angeschlagener Stimme aufgewacht bin.
Der Kleine schläft noch, der Große hat gestern spontan bei Oma geschlafen. Mal sehen, wann er hier wieder eintrudelt.

Nachdem ich gestern alles gewaschen habe, geht es gleich ans bügeln. Vorher werde ich aber noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Der Kühlschrank ist nun fast leer.
Am Nachmittag treffe ich mich mit zwei anderen Müttern aus der Klasse des Großen. Wir haben ein letztes Mal die Aufgabe übernommen, uns um die Kostümierung der Klasse für den Kinderumzug am Rosenmontag zu kümmern. Das Oberthema der Schule steht, jetzt geht es an die Umsetzung für die Klasse.

Den Abend werde ich auf jeden Fall auf dem Sofa verbringen. Mal sehen, ob mein Mann schon Wochenende hat, oder ob er morgen nochmal los muß.


LG Kerstin

6

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, ich bin zwar spät ins Bett aber geschlafen bis 8 Uhr ist super. :-)
Die Kleine sitzt hinter mir und iss Müslie, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu.#tasse

Gestern ist der Tag etwas anders verlaufen als "geplant" Am Vormittag habe ich sämlichen Weihnachs kram wieder eingemottet und Wäsche gewaschen, nach dem Mittag sind wir ins Einkaufszentrum gefahren weil die Mädels ihr Weihnachsgeld auf den Kopf kloppen wollten. Nach Weihnachten ist es ja quasi wie vor Weihnachten. #schwitz

Heute steht nicht viel an, es Regnet ununterbrochen und so langsam geht es mir wirklich auf die Nerven #augen Am Vormittag füllen wir den Kühlschrank, am Nachmittag würde ich mich gern verabreden, mal gucken ob jemand herkommt oder wir hingehen, so das die Kids spielen können und wir Erwachsenen quatschen können.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

7

Guten Morgen Mädels,

*Fischstäbchen, Kartoffeln und Mischgemüse * #mampf


Hier haben wir bis 06:30 geschlafen. Ich hoffe, das die Große irgendwann mal durchschläft und nicht so oft die Nacht rum geistert oder rüber kommt.

Heute vormittag fahren wir zum schwedischen Möbelhaus, für das Zimmer von Kleinen brauchen wir noch ein 8et Kal**x Regal.

Nachmittags werde ich dann schon mal anfangen die Weihnachtsdeko einzupacken! Ich kann es nicht mehr sehen 🤣🙈

Allen einen schönen Tag #winke
Sandra mit Familie #verliebt

8

Hallo.

Bei uns gibt es heute... Gemüsestrudel mit Schnittlauchsoße und Salat...

Schönen Freitag euch
Yvi

9

Guten Morgen #winke

#koch Fischstäbchen mit Püree und Erbsen #koch

Die Nacht war wieder nix. Aber scheinbar bin ich damit nicht alleine im Moment. Was ist nur los mit dem Zwergen? Die knapp 2 Stunden wach sein in der Nacvr

11

Grrrr, wenn da ständig irgendwo Werbung aufpoppt... Nerv!

Also, dem Schlaf hat der Kleine heute Morgen nachgeholt und somit durfte ich bis halb 9 schlafen. Die Große hat sich still im Zimmer beschäftigt #verliebt
Hier steht heute der Einkauf für die nächsten Tage an und der übliche HH. Mehr ist nicht geplant.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie