Sonntag,2.12. Heute auf Euren Tellern

Guten Morgen,
heute Vormittag wollen wir noch ein,zwei Bleche Plätzchen backen,nachmittags geht es auf den Weihnachtsmarkt 🎠🎅.
Etwas Haushalt muß auch noch erledigt werden.
Zum Mittagessen gibt es Kartoffeln & Mischgemüse &Beffis#mampf. Als Nachtisch: Eis

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent 🕯
mama2012und2015

1

Bei uns gibt es Sauerbraten!

2

Guten Morgen.

Pizza

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Hühnersuppe für die kleine und für den Rest kartoffelgratin mit Schnitzeln #mampf

Die Nacht war grässlich. Erst will der kleine nicht schlafen und vor einer Stunde kommt die mittlere Rüber, sie hat bauchweh #schmoll ich warte nun also darauf, dass sie sich auf links Krempelt 😔 so hatte ich mir die vorweihnachtszeit nicht vorgestellt. Ich hoffe, es wird nicht zu arg.

Da es regnet und ich demnach die kleine betüddeln werde, passiert hier sonst herzlich wenig. Vielleicht wische ich durch. Das war es dann.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent
Hopsi und die nicht gAnz so wilden drei

4

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent #kerze

#koch Brathähnchen, Kartoffeln, Gemüse #koch

Die Nacht war wieder nix. Kurz nach dem ich ins Bett bin war der Kleine das erste Mal wach und wollte eine Flasche. Von 4 bis 5 war ich wieder bei ihm und eben kam die Große, sie hat Bauchweh. Ich hoffe, es ist nur vom bunten Essen beim Kindergeburtstag gestern und nicht mehr #schock Die Große liegt nun wieder mit einem Hörspiel im Bett und schläft hoffentlich wieder ein, der Kleine wird glaub schon wieder munter...
Plätzchen backen fällt heute wohl besser aus!
Mein Papa kommt über Mittag noch, er will uns sein neues Auto zeigen :-) Mehr passiert dann heute nicht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen,

die Nacht war soweit ganz gut. Die kleine kam natürlich wieder frpüher an, weil sie ihr Türchen aufmachen wollte. ;-) Ich trink jetzt meinen Cappu #tasse

Zum Mittag gibt es #koch Schweinebraten mit Kartoffeln/Klösse und Rotkohl #koch
Zum Dessert ... Schokoladenpudding mit Vanillesoße #mampf

Am Nachmittag wollen wir eigentlich auf den Weihnachsmarkt aber es soll Regnen, fall es so sein sollte, werden wir als alternative Plätzchen backen.

LG und einen entspannten 1. Advent #winke

6

Schönen ersten Advent allseits 😀hier heute Rindsrouladen mit Bandnudeln und Blaukraut dazu. Nachmittag fahren wir zu einem Christkindlmarkt in der Nähe in einem alten Klosterhof. Freu mich drauf. Lg

7

Guten Morgen Ladies,

hier gibts heute Spaghetti mit Gambas.

Schönen 1. Avent 😀

8

Guten Morgen!
Was sind denn "Beffis"😅?
Bei uns gibts heute Hähnchen mit spinatnudeln und Salat!
Der allseits lästige Schwiegervater hat seinen Besuch wegen Krankheit abgesagt, worüber keiner traurig ist. Wir werden uns einen sehr entspannten ersten Advent machen und auch Plätzchen backen❤️

9

Hi Elena,
ich komme aus dem Osten/Dresden. Beffis sind Bouletten/flache Hackbällchen :-)
https://www.erichserbe.de/009

LG

10

Hihi😁hab schon vieles für "Frikadelle" gehört... Das noch nicht! Man lernt nie aus 🤷🏼‍♀️

11

Guten Morgen,

~Thai Curry und Reis~.

Die Nacht war sehr gut und lang. Hier schlafen sogar noch alle.

Heute steht für mich bügeln auf dem Plan und etwas Haushalt. Mein Mann will die Decke im Flur tapezieren und bei den Kindern im Wohnzimmer ein TV-Board aufbauen. Die Kinder werden sich mit Hausaufgaben und Lernen beschäftigen. Sonst ist für heute nichts geplant. Am Abend muss dann mein Mann leider wieder los.

Euch allen einen schönen 1. Advent.

LG
Michaela