Dienstag, 16.10.18 Was kocht ihr feines?

Guten Morgen die Damen,

~Chicken Wings, Chicken Nuggets, Wedges, Dip und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, nur leider zu kurz.
Nach der Arbeit wartet der übliche Haushalt. Am Nachmittag haben alle 3 Kinder einen Friseurtermin. Der Mittlere hat heute ziemlich Stress. Er muss noch 2 Vorträge für morgen fertig machen und hat zusätzlich noch Training. Der Große muss ebenfalls lernen und die Kleine ist mit einer Freundin verabredet.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

1

#koch Krautnudeln #mampf
#koch Gemüsesuppe #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Es scheint mal wieder ein traumhafter Tag zu werden. :-)

Gleich werde ich starten und mich unter die Dusche machen. Ich hab am Vormittag einen Termin bei der Bank. Im Anschluss daran werde ich mich um ein paar Kisten kümmern, wir sollten langsam anfangen zu packen. Und am Nachmittag hab ich einen Frisörtermin. #schwitz Es wird Zeit. Eigentlich wollte ich sie wachsen lassen, aber ich komm einfach nicht zu gang mit Fönen usw. Also wieder kurz. Vor allem sieht kurz graumeliert einfach fescher aus als lang - zumindest in meinem Alter. #gruebel Zumindest rede ich mir das gerne ein. #rofl

Da die Kids alle bis um 5 Schule haben, kann ich mein Programm ganz gemütlich durchziehen. #cool

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

6

Farbe drauf und wachsen lassen wäre eine Alternative für Typ Veränderung :-) ziehst du um oder warum Kisten packen ? Klingt nach Veränderungen bei Dir im Leben ?

8

Also Farbe geht nicht, mein Haar nimmt sie so schlecht an, dass es "fleckig" aussieht. #heul Haben wir schon oft ausprobiert und immer wieder gehofft.

Lang wachsen, da fehlt mir die Zeit und die Geduld vor allem für die Pflege - und auch die Motorik mittlerweile. Das merke ich immer mehr.

Also sind sie wieder kurz geworden und ich fühle mich bedeutend wohler. #cool

Ja, es gibt einiges an Veränderung hier. Da unser Mietvertrag nun doch nicht verlängert wird, haben wir uns was anderes gesucht. Und nächsten Monat gehts los. Aber da ich stressfrei Leben soll - mit 3 Pubertieren super zu machen #rofl - habe ich vor ein paar Wochen schon mit dem Ausmisten und packen angefangen.

Grüße #winke
Caddy

2

Guten Morgen!

Ganz schlicht: Spaghetti mit Tomatensauce 🍴

Die Nacht war gut, Mini schläft noch und ich trinke gerade in Ruhe eine Tasse Kaffee!
Unsere Große ist klar schon in der Schule, der Papa beim arbeiten und hier steht nur der übliche HH auf dem Plan 😉
Später geh ich mit Mini und meiner Schwester etwas bummeln & shoppen 🤗
Am frühen Abend muss ich mit beiden Mädels zur Vorsorge beim Zahnarzt!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

3

Guten Morgen.

Bei uns gibt's... Kartoffelsuppe mit Apfelrohrnudeln....

Schönen Tag euch
Yvi

4

Hallo und guten Morgen! Bei mir gibt es heute für den Kleinen zu Mittag Kalbsrahmgulasch mit Reis, der Rest isst nochmal die gestrige Gulaschsuppe mit Brot.
Heute steht nachmittag Physio an und HNO-Arzt. Nix spannendes, aber was muß das muß. Schönen Dienstag Euch mit viel Sonne weiterhin

5

Guten Morgen #winke

#koch Frikadellen, Salzkartoffeln, Romanesco #koch

Die Nacht war prima, der Kleine hat tatsächlich mal wieder durchgeschlafen.
Wir waren heute Morgen eine kleine Runde draußen mit dem Kinderwagen, erst zum Kiga und dann zum Bäcker. Nun versuche ich, mit dem Motzzwerg irgendwas im Haushalt zu schaffen.
Am Nachmittag gehts zum Einkaufen, die Große will mit.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

7

Wollte auch zur Bücherei damit ich nicht mehr täglich selbe Bücher lesen muss mit dem kleinen Mann.. aber : ich will mit ! Lässt mich nicht allein hin und heute ist nur Vormittag offen ... also heute Abend wieder das Buch mit dem Apfel die Tausendste :-) weil er halt mit will - einkaufen geht er auch gern mit ( logisch, könnte ja was süßes mit in den Wagen ... )

9

Genau, was Süßes oder Spielzeug... Im Rossmann haben sie davon ja leider auch jede Menge #augen Heute gings, sie hatte ein paar Euro "Taschengeld" für den Einkauf und durfte sich damit dann was kaufen. Nach Süßkram wurde nicht einmal gefragt, ich war ganz erstaunt! Dafür hat sie sich zielsicher die teuersten Spielsachen ausgesucht #klatsch