Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochwas bei der goldenen Möwe#koch. Mein Sohn hat zum Geburtstag Gutscheine bekommen.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag erledige ich die Wäsche. Am Nachmittag wollen wir zum Eislaufen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Hexle

1

Guten Morgen zusammen 🙋,
hier wird schon fleißig mit Filzstiften gemalt u Hörspiel angehört.Ich trinke meinen Kaffee in Ruhe und schaue meinen Mäusen beim Malen zu.
Wir bekommen heute Nachmittag Besuch,da wollen wir einen Ausflug zum Tierpark machen u anschließend bei uns zu Hause Kaffee trinken. Zuvor muss ich noch absaugen,wischen und das Kizi könnte auch mal wieder aufgeräumt werden.
Zum Mittagessen gibt es auf Wunsch der Kinder #mampf Kartoffelpuffer mit Apfelmus &zum Kaffee gibt es Quarkkuchen und die Kinder freuen sich über Donuts #mampf

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ☀

2

Guten Morgen.

Wir haben meine Eltern zum Mittagessen eingeladen, es gibt Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffelspalten.

Dann bleiben sie zum Babysitten da und wir gehen zum Eishockey. Danach hat der Papa noch Training und Ich werde mal schauen wann der kleine mich ins Bett holt;)

LG und schönen Sonntag euch allen

3

Guten Morgen Hexle,
Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war o.k. Die Kleine liegt hinter mir und guckt Caillou und ich trinke meinen Cappu. #tasse Die Große schläft tatsächlich noch.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Hähnchenschenkel #koch

Heute machen wir uns einen ruhigen und enspannten Tag zu Hause, neben bei mach ich noch etwas Wäsche und die Große muss noch ihre Mappe packen. Die Kleine hat sich gestern irgendwie am Fuss verletzt als sie beim Geburtstag war, nicht umgeknickt aber unter ihrer Fußsohle tut es ihr weg und sie mag nicht wirklich laufen, das muss ich heute erst mal Beobachten.

LG und allen einen entspannten Tag #winke

4

Guten Morgen,

~Gulasch, Klöße und Salat~.

Unsere Nacht war sehr gut. Ich scheine mich nur irgendwie verlegen zu haben, denn ich habe ein steifes Genick.

Heute hat der Mittlere noch mal ein Fußballturnier und dort werden wir auch den halben Tag verbringen. Ansonsten steht für mich noch Bügelwäsche und für die Kinder Hausaufgaben an.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen,

wir haben heute Mittag oder Abend Lachs / Shrimps / Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Rotkohl.

Habt einen schönen Tag.

VG

6

Guten Morgen,

* Pommes, Mozzarellasticks und Salat*

Unsere Nacht war gut, heute Vormittag wird gebügelt. Danach geht's mit den Mädels an die frische Luft. Der Schulranzen muss noch fit für die Schule gemacht werden, morgen geht's nach 3 Wochen Ferien endlich wieder los :-)