** Dienstag 09.01.2018 ... Was gibt es heut leckeres??*

Guten Morgen Ihr Lieben,

#gaehn ich sitzt mit meinem Cappu und der Küche und versuche wach zu werden. Ich hab echt blöd geschlafen, mein Schnupfen nervt mich immer mehr außerdem stürmt es drausen und das bei -4 Grad, tolles Wetter. #augen

In der Schule #koch Spaghetti mit Tomatensauce #koch
In der Kita #koch Kartoffelpü. mit Sauerkraut und Bratwürtschen #koch
Heute Abend gibt es wohl Pizza für die Mädels und ich weiterhin meine Brühe. #mampf

Nach der Arbeit werde ich rum Telefonieren müssen, zweck seines neuen Allgemeinarztes für mich, meine ist Endes Dezember im Rente gegangen, ansonsten steht etwas Wäsche und der Haushalt an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Morgen Ramona und dem Rest.

#kochPilzgulasch, Semmelknödel#koch.

Die Nacht war unruhig aber ganz ok. Solange die Kinder nicht länger am Stück wach sind bin ich zufrieden.
Ich möchte die Jungs im Laufe dieses Jahres in 1 Zimmer "verfrachten", zumindest für die nächsten paar Jahre. Hochbett oder 2 Einzelbetten #kratz? Bei den Hochbetten hab ich irgendwie Angst, dass mir der Grosse runter fällt.

Heute Vormittag steht die Wäsche an. Am Nachmittag will der Grosse zusätzlich in den KiGa. Mal sehn, was ich mkt dem Kleinen mache. Es regnet und stürmt gerade. Gestern waren wir zum Glück noch beim Spielplatz und haben die Sonne genossen.

Liebe Grüsse
Hexle

2

Guten Morgen,

~Senfsoße, Eier, Kartoffeln~.

Unsere Nacht war super, aber wie immer zu kurz.

Heute Vormittag gehen mein Mann und ich zum Arzt. Er ist total erkältet und mich ärgert mein Rücken.

Heute Mittag wartet dann eine Menge Haushalt. Ich habe gestern nichts gemacht und am Wochenende ist auch viel liegen geblieben.

Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, nur meine Kleine hat im Moment oft Probleme beim einschlafen #gruebel

Bei uns gibt es heute #koch Spaghetti/Nudeln mit Bolognese #koch

Heute geht es wieder weiter, meine Große hat ihren letzten Ferientag, die Kleine geht zur Kita und ich muss wieder arbeiten.

Heute Mittag wird noch gesaugt und aufgewischt dann wird gechillt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG #verliebt Kids

4

Guten Morgen #winke

#koch Ebly-Gemüsepfanne #koch

Ich war gestern zeitig im Bett und so bin ich, trotz frühem Aufstehen, soweit fit. Die nächste Zeit klingelt der Wecker etwas früher, die Handwerker fangen um kurz nach 7 schon an, da sollte ich dann ja doch soweit fertig sein ;-)
Heute morgen setze ich mich an den Papierkram, ich will Fotos archivieren und das Bad putzen. Sobald mein Mann zu Hause ist fahre ich noch schnell einkaufen. Heute Nachmittag steht dann eher nichts mehr an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen

Heute gibt es:
Gemüsesuppe mit Hackfleischbällchen


Lg

6

Guten Morgen,

der Alltag hat uns wieder und ich koche immer für zwei Tage!

Heute und morgen haben Gemüsesuppe mit Würstchen und aus Österreich importierten Backerbsen.

VG

7

Guten Morgen!

Grünkohl mit Bregenwurst und Kartoffeln 🍽

DieNacht war bescheiden, ich habe so unruhig geschlafen und dadruch meinen Mann wach gehalten 🤗
Heute Morgen möchte ich kurz ins Büro und zur Bank, mal sehen ob wir bei dem eisigem Wind heute Morgen raus gehen.
Ansonsten der übliche Haushalt, Irgendwas ist immer zu tun.
LG Julia

8

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf wenn ich das mal wüsste #kratz vielleicht pfannkuchen oder sowas?! #kratz #mampf

die nacht war traumhaft. dank osanit hat ben mehr oder minder durchgeschlafen und nicht die komplette nacht an mir hängend verbracht. so konnte ich mich sogar mal drehen und habe keinen steifen nacken #pro

gestern waren wir beim kia und irgendwie war das schon sehr merkwürdig... na ja, die kids kommen durch #rofl obwohl ich mit 4 verschiedenen salben da raus gegangen bin gegen neurodermitis, die keine ist und staphylokokken, die aber auch keine sind #kratz

heute werde ich dann mal tapezieren #gaehn langsam habe ich keine lust mehr, aber ich schaffe nur ein wenig etwas, wenn ben schläft, da der herr sich sonst selbst im ergo umdreht und mit den fingern zwischen prutscht #augen irgendwann hat auch das ein ende - zumindest in diesem zimmer #rofl

ich sollte einkaufen, aber es ist lausig kalt hier und so richtig lust habe ich nicht. heute nachmittag backe ich mit den kids noch zuckerfreie nussecken und dann setzen wir uns vielleicht einfach mal bei einem schönen film auf die couch und lassen die seele baumeln #freu

euch einen schönen tag
liebe grüße
hopsi + die wilden drei

9

Guten Morgen,heute auf unserem Speiseplan, Bratkartoffeln mit Salat und Ei.

Meine Nacht war etwas unruhig, mein Mann hat geschnarcht wie ein Sägewerk:-( die Mädels haben super geschlafen.
Heute geht es mit der grossen Klamotten shoppen.

Schönen Tag euch allen