Was gibts denn heute?

Guten Morgen ihr lieben Topfguckers!

Ich fahre gleich zum Dienst und das Rudel macht sich zum Mittagessen Sandwiches#mampf

P.T.: Der Kindergarteneingewöhnungstag ist super gelaufen #huepf Fiona wollte garnicht nach Hause; ich hoffe, das bleibt so problemfrei - ich muss nämlich gleich am Montagmorgen arbeiten gehen, da wir so viele OPs haben#schwitz

LG schickt Michaela mit dem kompletten Rudel

1

Guten Mör#gaehn!

Mein Mann kocht heute, da weiß ich noch nicht was er sich überlegt hat.

Ich gehe gleich ins Bett (habe Nachtdienst) und hoffe, dass ich mehr als 2 Stunden Schlaf bekomme. Denn gestern war ich nach genau 120 Minuten wieder fitt, dafür war die Nacht dann umso anstrengender.

Allen einen frühlingshaften tag,
Conny

2

Guten Morgen ihr Lieben

Bei uns gibt es heute "Räuberessen":

Hähnchen mit Pommes und dazu einen grünen Salat.

Ich freu mich so über das schöne Frühlingswetter. #huepf
Da machen wir heute Nachmittag dirket mal einen ausgedehnten Spaziergang.

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag mit viel Sonne!!!

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

3

Guten Morgen,

ich kann es kaum glauben,
heute haben wir seit gefühlten drei jahren mal blauen Himmel uns Sonnenschein. HUUUUHUUUUUUU

Ich freu mich richtig ....

Heute Mittag habe ich meinen ersten probe Tag in der Eisdiele .

Aber zum Thema

Heute gibt es bei uns Spaghetti mit Tomatensoße.

Sonnige grüße schickt Blume mit lea 4 und max 1 1/2

4

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!!#huepf

Bei uns gibts heute Kartoffeln, Gemüse und Gulasch!#mampf

lg und ein sonniges und erholsames WE#sonne

Bienchen

5

Moin Mädels!

Habt ihr alle Sonne oder was???!!! Bei uns ist es (NOCH?#gruebel) bedeckt! Hoffentlich wird das noch besser....

Jedenfalls bei uns gibt es heute, seit langem mal wieder

#koch "selbstgemachte" PIZZA #koch


So, dann wollen wir mal auf die Sonne hoffen, dass wir nachher ein bißchen im Garten rumspringen können ;-)
Euch allen ein schönes WE!

GLG bobbelle

6

Guten Morgen allerseits,

bei uns gibt es heute den Rest vom gestrigen Lagerfeuer: Nudelsalat, Kartoffelsalat, Bohnensalat, Brot und Bratwurst.

Lena wird gleich von meinen Eltern für einen Spaziergang abgeholt und ich werd mich ne Runde auf mein Pferd schwingen. Heute Nachmittag gehts zum Kindergeburtstag #freu

Wünsch euch allen einen #sonne Tag.

LG Steffi mit Mann und Lena, die ab nächster Woche in die Krippe geht, da Mama nen neuen Job hat #freu#huepf

7

Guten Morgen

Schön das euer Eingewöhnungstag gut lief, stell Dich aber drauf ein das es auch nich tränen geben kann. Manuel ist die ersten 5 Tage auch gern gegangen ohne Probleme und jetzt weint er täglich wenn ich geh.

Zum essen gibt es heut Pizza mit salat.

gruß Christina

8

guten morgen zusammen!!

wir haben gerade erst gefrühstückt...
lara und ich machen uns gleich auf den weg in den gartencenter, der heute tolle angebote hat, u. ich werde schon mal ein paar winterharte blümchen kaufen, damit es auf der terrasse nicht mehr so langweilig aussieht!

bei uns gibt es heute:

grüne sosse mit kartoffeln ( laras herzens-wunsch;-))

schönen samstag, steffi

9

Guten Morgen,

heute hat meine Mutter Geburtstag und wir fahren zu ihr. Es gibt Rinderfilet mit Parmesankruste. Dazu Kartoffelgratin, Bohnen und Spargel#mampf. ich freu mich schon!!!
Morgen hat meine Schwiegermutter Geburstag, und so brauche ich das ganze Wochenende nicht zu kochen. Dort wird es was Chinesisches geben.

Liebe Grüße,
Tina und Familie in Feierlaune