Pizzakäse

....wollte morgen Pizza zum selber machen in den Ofen schieben, ich weiß es gibt da bestimmten Pizzakäse, habe jetzt aber normalen geriebenen Emmentaler geholt, den man doch eigentlich für Gratins nimmt, hat jemand Rat ob ich den trotzdem nehmen kann evtl Tipps oder muss ich morgen nochmal los??

1

hi, klar kannst du den auch nehmen,

liebe grüße viel spaß beim pizzabacken

eve

2

Hallo,


ich hole auch immer den normalen geriebenen Emmentaler. Lass es dir schmecken.#freu


LG Mella

3

Also auf meine Pizzas lasse ich nur Mozzarella!

4


ich finde den normalen geriebenen Emmenthaler fürchterlich.

den besten ger. Käse für Pizza oder Gratin ist der geriebene GRATIN-Käse von LIDL #pro

lg
sc

5

Also ich hab gestern das erste mal Pizza selbst gemacht und geriebenen Emmentaler darüber gestreut.

Ich fand den Emmentaler nicht so prima, aber den Gratinkäse konnte ich nicht finden. Außerdem war mir der Teig etwas zu dick... Übung macht den Meister. Bei der nächsten Pizza nehme ich keinen Emmentaler mehr und rolle den Teig dünner aus.

LG kuby

7



der ist genau beim geriebenen Emmenthaler in der Kühlecke, ist eine rote Packung, und steht Riesengross GRATINKÄSE drauf, es ist eine Mischung von Emmenthaler, Gauda und Mozzarrella. ah, glaub, der ist mit Emmenthaler pur (grüne Verpackung) in so nem Grossen Karton drinne.... oder du musst mal fragen...

lg
sc

6

Ich kaufe den Käse lieber am Stück und reibe ihn dann je nach Bedarf. Das schmeckt einfach besser. Für Pizza verwende ich entweder nur Gouda, Gouda/Bergkäse oder Gouda/Emmentaler gemischt.

8

Emmentaler mag ich auch ganz gerne zum überbacken, aber es ist halt nicht jedermanns geschmack. Für alles nehm ich deshalb hauptsächlich geriebenen Gouda, schmeckt am besten.
lg
Sandra