Ab wann kein Babyshampoo mehr???

Die Frage steht ja schon oben!
Ab wann habt ihr denn auf normales umgestellt? Ich finde die Haare riechen danach immer so und lassen sich trotz "Kämmspaßshampoo" nicht ohne Knoten und ziepen durchkämmen.
Die Große wird jetzt nächsten Monat 4 Jahre alt.

LG und frohe Ostern #hasi
Lara

1

Ich wasche meinem Sohn die Haare immer mit verschiedene Shampoos ..auch "normale"

Diese "Babyshampoos" sind mir auf Dauer einfach zu teuer
Nicht alles, was drauf steht...entspricht auch wirklich die Wirkung

Nehme von Garnier Pfirsich Shampoo, mein Sohn benutzt es auch mit.

Wie wärs mal mit einer Spülung für die Haare deiner Tochter? Danach sind die Haare ultraweich und lassen sich problemlos durchkämmen
Es gibt ja Shampoos, wo die Spülung mit drin is

Gruss und frohe Ostern

2

Guten Morgen,


also meines wissens soll man babyshampoo nur für das erste jahr nehmen.#gruebel

Meine Tochter wird jetzt 5 und hat Haare bis knapp unter der Brust. Wenn ich ihr jetzt die Haare damit waschen würde, würde sie mich erschlagen.;-)

Wir waschen mit loreal und danach noch eine spülung rein und gut ist.#freu

Ich hab mir einmal die haare damit gewaschen weil meins leer war, nie wieder.#schock

lg und frohe ostern

bienchen

3

HI, wir benutzen Babyshampoo und ab und zu wenn nix anderes da ist normales Shampoo. Also nicht wirklich Babyshampoo, sondern das von Bübchen für Kinder. Meine Tochter hat Haare bis zum Popo#huepf aber ich würde ihr nie Spülung reinmachen, dafür ist sie noch zu Jung. Ich habe da meine " Wunderbürste" fürs kämmen;-)
LG Claudia

4

hallo,

also babyshampoo haben wir nicht, aber das von bübchen (kindershampoo) in allen sorten...immer fein zum wählen für die damen, auch duschbad haben wir speziell für kids, und das auch drei sorten...mama hat ja auch immer mehrere rumstehen #schein

lg anita

5

Hi,

ich habe auch lange mit Babyshampoo gewaschen.
Aber als er mit 3 in den Kiga kam war für mich in einiger Hinsicht klar:

Jetzt betreten wir einen neuen Abschnitt!

Das hat für mich einige Änderungen mitgebracht unter andrem auch, dass ich ihm mit ganz normalem Schauma gewaschen habe.

lg
Yvonne + Kilian 6 1/2 J .+ Kendra 12 1/2 Mon.