Sowas assoziales .. oO

Hallo erstmal ,
ich bin irgendwie immer noch total sauer,
wir waren heute in Mayen im Indoor spielplatz Tolli-Park.

da wir zu 4. waren haben wir uns einen tisch gesucht wo wir alle dran passen. Sind dann ab zum spielen . Als wir wieder kamen saßen andere personen auf unserem platz.
Mein mann hat sie gebeten doch bitte zu gehen ,da wir uns nun gerne setzten wollte und wir auch den platz zuerst belegt hatten.

Da fängt der Mann vor meinen KIndern und deren kindern an rum zu pöbeln ,dass mein mann nicht mehr ganz dicht wäre , wir hätten nur einen stuhl belegt und dann bräuchten wir die andere plätze ya nicht, er beschimpfte mein mann als arschloch und ob er ein paar auf die fresse will,

ich war so sauer und geladen ,dass ich den mann angeschrien habe ,vor versammelter mannschaft, dass er gefäligst solche wörter im beisein meiner kinder nicht in den mund zu nehmen hat .. da meinte er dann nur ,dass mein mann beleidigt hätte , naja ich sehe es nicht so , da mein mann vollkommen recht hatte/hat dieser Mann ist einfach nur Assozial.

wir haben uns dann einen anderen platz gesucht und sind wieder spielen gegangen , trotzdem bin ich echt immer noch fassungslos ,wie man so dreist und frech sein kann....

LG und sorry für das BLABLABLA

1

naja wer wo wie beleidgt hat kann man schlecht sagen da man ja nicht dabei war
aber soweit geb ichd ir recht wenn kinder dabei sind sollte man nicht blind los schimpfen

andererseitz
seid wann darf man sich plätze "reservieren"
wenn ihr nicht da sitzt gehören sie alle!!!

2

Weggehen und nicht eindeutig belegte Plätze dann wieder für sich haben wollen ist auch dreist ...

3

Ich hasse es auch wenn Plätze reserviert werden, die ganze Zeit keiner dort sitzt, ich weiß gar nicht wie das rechtlich aussieht, ob man die Plätze ausserhalb des Essensverzehr belgen darf #kratz

4

öh wo sollten wir denn sonst unsere sachen hinstellen? vill direkt neben die hüpfburg? =/

soweit ich das weis ,darf man sich die plätze die da sind auch "reservieren" außerdem , wir saßen ja schon einmal da ,dann sind wir spielen gegangen und dann kamen wir wieder....


ich kann meinen 2 jährigen nicht da alleine rumrennen lassen ....

MfG

5

Was nehmt Ihr denn da alles mit?

6

Wir machen das auch immer so.

Wenn wir dort ankommen gehen wir zuerst in den Umkleideraum und mein Sohn zieht sich um.
Dann suchen wir uns einen Sitzplatz (meistens sind wir zu viert: meine Eltern, Simon und ich). Dort legen wir dann unsere Taschen und Jacken hin. Dann gehen wir spielen.
Meistens bleibt mein Vater am Tisch sitzen, aber ab und zu steht er auch mal auf. Es hat sich aber noch nie jemand dann dahin gesetzt.

Ich finde das Verhalten dieses Mannes sehr seltsam. Wenn ich an einen Vierer-Tisch komme und es ist nur ein Platz sichtbar belegt, würde ich niemals auf die Idee kommen, die drei anderen ungefragt zu besetzen. #kratz
Und dass sein Ton unter aller Kanone war, ist ja auch klar.

Waren denn dort so wenig Plätze frei, dass er sich genau DA hinsetzen musste? #gruebel

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

also das der Typ nen Knall hatte, ist wohl volkommen klar bei der Ausdrucksweise!#zitter
Aber die Plätze reservieren, weil ihr vielleicht auf einen Stuhl eine Jacke gelegt habt, oder so....geht auch nicht!!!
Dann hätte immer einer da bleiben müssen um evt. Platzsuchende daruf hinzuweisen;-)

Grüße
Peachii

9

Naja ich kann aber auch nicht mit 2 kindern ( zumal es so schon voll war durch das wetter) alleine da rumrennen wärend mein mann sich tot langweilt auf dem stuhl am tisch oO ;)

11

Für deine Kinder ist es vermutlich weniger schädlich, die - zugegebenermaßen unangebrachten - Ausfälligkeiten eines Fremden zu hören, als ihre Mutter austicken zu sehen.

12

Ich bin nicht ausgetickt ,wäre ich ausgetickt hätte der mann eine gefangen gehabt ..*entschuldigung für die wortwahl*....

13

Wenn der andere Mann angefangen hat mit Beschimpfen ist das natürlich total armseelig und mit so jemandem würde ich auch gar nicht weiter reden weil es nichts bringt...aber... Sitzplätze im Indoorspielpark reservieren? Das finde ich auch nicht richtig!

15

äh..ein Zusatz:

bei uns gibt es aber auch in allen Indoorspielplätzen Garderoben für Jacken und Schuhe. Die Eltern können die Schuhe anlassen und wenn sie mit dem Kind irgendwo hingehen, natürlich ausziehen. Entweder stellen wir sie irgendwo an den Rand, oder halt auch da hin wo wir zuletzt gesessen haben und eventuell noch ein Getränk oder so stehen haben. Und wenn ich eine Tasche dabei habe steht sie eventuell auch an dem Tisch... aber wenn dann jemand da hin kommt und sich hinsetzt ist es für mich vollkommen in Ordnung.
Wenn es keine Garderoben oder Schließfächer gibt ist es natürlich etwas schwieriger. Komischer Park auf jeden Fall, wenn man seinen nassen Regenschirm mit rein nehmen muss bzw. darf

16

<<<Entweder stellen wir sie irgendwo an den Rand, oder halt auch da hin wo wir zuletzt gesessen haben und eventuell noch ein Getränk oder so stehen haben>>>>


ist doch das gleiche was wir auch gemacht haben ,wär sich dann noch dahin setzt ,dann weis ich es auch ned oO

17

Weggegangen, Platz vergangen ......

Platzreservierungen gibt es nicht.

LG

18

Rein rechtlich gehört der Platz nicht euch. Ich schaue oft die Show der Rechtsirrtümer. Und da wurde gesagt: Weggegangen, Platz vergangen.
Sogar im Restaurant könnte sich ein Fremder an euren Tisch setzen.

Sowas macht keiner, gehört sich ja nicht. Aber der Mann wäre im Recht gewesen. Auch wenn eure Jacken dort lagen.