Was nehmt ihr an Spielzeug mit in den Urlaub?

so ich packe geradr unsere koffer und bin an überlegen was ich an spielzeug einpacken soll.
wir fahren für 5 tage weg und da muß es ja nicht soviel sein.
laufrad und bücher auf jedenfall aber was noch?
wenn ich danach gehe mit was er so gerne spielt müßte ich seine 7 söckige parkgarage und die werkbank einpacken#schock.
was nehmt ihr so mit?

lg ane

1

Malsachen,
Uno (unsere wollten unbedingt das Uno EXTREM mitnehmen mit Mischmaschine#schwitz)
1-2 Gesellschaftsspiele.

Kommt halt drauf an, ob da noch andere sind oder ihr bei Sauwetter alleine im Zimmer sitzt.

Grüße
Lisa

2

wir fahren an die nordsee.sandsachen nehme ich auch noch mit.
ach so mein sohn ist 2 1/2 jahre alt.
lg ane

4

"ihr bei Sauwetter alleine im Zimmer sitzt. "

na DAS kling ja nach spaß -heyyy...selbst wenn's regnet: passende klamotten an und raus geht's, wo auch immer man ist #:-)!

weitere Kommentare laden
3

fast gar nichts, schon gar nicht für 5 tage. einen haufen pixibücher für das auto, CDs bzw. mp3-player, je kind 1 puppe oder plüschtier. die meiste zeit sind wir sowieso unterwegs, von daher brauchen wir kein spielzeug.
lg

6

Wir fahren für eine Woche weg und jedes Kind kann eine Puppe mitnehmen.
Dann natürlich ein paar Bücher und eine kleine Kiste packen wir mit Lego Duplo. Meine Kleine (1) findet die Tiere klasse und meine Große (3) baut gern Häuser und Türme.
Habe das Duplo extra schon vor 4 Wochen weggepackt damit es wieder interessant ist.

Ansonsten gilt: Bei jedem Wetter raus, denn drinnen spielen kann man auch zu hause, dafür muss man nicht in Urlaub fahren.

8

Hallo,

also wir fahren 10 Tage weg und nehmen selbstverständlich Spiele mit.
Uno, Memory und Kuh&Co. Denn abends spielen wir zu Hause vor dem Zubettgehen etwas, also warum nicht auch im Urlaub??

LG
maximus-julius-mom

9

HI,

jeder hat einen Rucksack und kann diesen bepacken mit was er will :-)
Meist sind es Bücher, Hörspiele, Autos und beim Grossen der DS

Ansonsten sind wir im Urlaub und erleben genug neues, da brauchen sie kaum Spielzeug.

Gruß

10

Wir haben immer Bücher, Malsachen, Kartenspiele oder Reisespiele, und Puppe/Plüschtier mit, dann noch ein paar Kleinigkeiten wie ein paar kleine Figuren, Auto o.ä.

Wenn "Strandurlaub" geplant ist, nehmen wir natürlich auch Wasser-/Sandspielzeug mit.

Zwar sind wir auch viel unterwegs, aber ab und zu muss meine Tochter doch mal beschäftigt werden, bzw. sich beschäftigen... z.B. wenn wir Essen vorbereiten (Ferienwohnung), aufräumen oder mal eben duschen...

Wir sind allerdings bislang fast immer mit dem Auto gefahren, daher haben wir keine Platzprobleme.

Für Deinen Sohn würde ich vielleicht noch ein paar von seinen Autos mitnehmen, aber nicht die komplette Parkgarage. ;-)

11

Hi,

wir waren gerade 14 Tage in Ägypten und hatten für unseren Lütten Uno, Mensch ärgere Dich nicht, Murmel Monster, Das verrückte Labyrinth, Ligretto, Memory, Top Trumps , schwarzer Peter und ein paar Schleichtiere sowie ein Asterixheft mit im Gepäck.

Ansonsten noch für den Pool eine Wasserpistole.

Viel Spass im Urlaub und VG Katrin

12

Hallo!

Wir werden im August 2 Wochen im Urlaub sein und nehmen auf jeden Fall mit:

* Sämtliche Gesellschaftsspiele, die zur Zeit aktuell sind
* Puzzle
* viele Bücher
* Mal- und Bastelsachen
* ein paar Dinos
* Sandspielzeug

LG Claudi

13

Meiner hat 1 Rucksack für Spielzeug und da kommen rein:
Playmobil Micro, Bücher, Malzeug, eine kleine Kiste mit Lego, ein paar Autos und ein paar Dinos oder Pferde
LG