*heul* wieso dürft ihr alle so viel Points essen?

Hallo,

habe mit WW angefangen und laut Liste darf ich gerade mal 18 Points essen, wenn ich so die Beiträge von anderen lesen, dann dürfen die so um die 24-28 Points essen. Da kann ich mir dann auch vorstellen, das diese WWler keinen Hunger zwischendurch verspüren.

gruß Claudia

1

die points hängen ja vom gewicht ab.
ich darf auch nur 18 points essen.
wir haben halt nicht so viel kilos mehr wie andere die z.b 24 points essen dürfen.

2

je mehr gewicht, je mehr points #aha

LG yvonne die 22 essen darf mit leonie marie *22.12.2005 die neue bilder in der VK hat #schein

3

Hallo Claudia,

du solltest lieber froh sein, nur 18 Punkte esse zu dürfen ;-).

Du kannst aber gerne meine 28 Punkte haben und ich deine Figur, naaaa? #huepf

LG;
Tanja

4

Die Punkte hängen ja nicht nur mit dem Gewicht zusammen.
Tätigkeit, Größe und Alter hängen u.a. auch damit zusammen.

Falls du eine alte Liste hast, wo man nur anhand von Gewicht die Punkte erreichnest, ist die sehr veraltet.

lg
Monchi

5

18 Points? Kommt mir arg wenig vor #kratz.

Ich darf 24 Points essen - wären es nur 18, würde ich

1. den ganzen Tag auf dem Hintern sitzen
2. zwischen 50-59kg wiegen und damit eher zu- denn abnehmen müssen.

Wer hat Dir das denn ausgerechnet?

8

das kann sich jeder selber ausrechenen: bei mir z.bsp.
als ich über 70 Kilo wog, durfte ich 20 Points, jetzt mit unter 70 Kilo nur noch 18.
Es gibt nun mal Jobs im Büro, da sitzt man in der Tat ziemlich lange.

9

Demnach müsstest Du ja schon unter 60 kg wiegen, wenn es nur noch 18 sind?

weitere Kommentare laden
6

Hey du !

Versuchs doch mal mit www.nutropoly.de !!!

Das ist praktisch das selbe wie WW, nur ein bisschen abgewandelt und kostenlos - läuft alles über Internet. Es geht auch nach einem Punktesystem nur der Unterschied ist der folgende:

Ich darf bei meinem Gewicht von anfänglich 75,5 Kg 27 Nutry essen. Esse ich genau 27 Nutry halte ich mein Gewicht. Esse ich weniger nehme ich ab - esse ich mehr nehme ich zu. Ich habe in der ersten Woche bereits 2,5 Kg verlohren und es geht weiter abwärts.

Schau doch einfach einmal vorbei !

lg
Tina

7

2,5kg in einer woche ist definitiv zu viel!
es geht um eine "gesunde" abnahme - hoffentlich kannst du dein gewicht hinterher dann auch halten....;-)

dein programm "soll" ja nichts anderes sein, wie ww - frage: "Warum darfst du dann sooooooooooooooo viele "nutry" essen??

lg. iris

12

Bei WW kann es in den ersten ein, zwei Wochen aber auch zu einer Abnahme in dieser Höhe kommen. Ist ja auch klar, weil der Körper zuerst das überschüssige Wasser abbaut. Die gesunde Abnahme stellt sich auch bei WW erst ein, wenn es ans Fett geht - und das sind dann die 500-800g / Woche.

16

Hi

Ich kann dir gut nachempfinden. Ich habe 19 Punkte, schaffe es aber durch viel trinken und Obst und Gemüse sogar noch 4 Punkte zu sparen, da mein Mann und ich morgen essen gehen wollen.
Ich habe auch diese Woche angefangen und es war echt ne große überwindung.
Ich habe im Mai schon mal WW gemacht und dadurch das ich noch gestillt hatte, durfte ich auch so ca. 25 Punkte essen.
Ich hab lange gebraucht, dass ich wieder ins Programm gefunden habe, aber es klappt.
Halte dich am besten an viel Obst und Gemüse.

Gruß Suse