Fettweg Spritze Erfahrungen

Hallo, ich habe Pco und mache Sport und ernähre mich Pco konform. Trotzdem habe ich immer noch einen dicken Bauch. Habe vor 7 Monaten entbunden. Metformin nehme ich auch wieder, bisher ist einfach NICHTS passiert. Ich fühle mich fett und eklig und bin total gefrustet.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Fettweg Spritze für Zuhause? Also welche Lösung und wieviel ml sollte man für den Bauch verwenden?

Danke vorab und LG.

1

Hallo, hast du mal Weight watchers versucht? Um abzunehmen brauchst du ein Kaloriendefizit. Wieviel Willst du denn verlieren? Auch Bauchtrainibg kann helfen, viele machen Hullahoop dafür. Ich bezweifel den nutzen einer spritze außer Geldbeschaffung des Herstellers.

LG m.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich mache bereits WW, mit flexipoints. Das ist ein etwas älteres System. Ich habe so viele Diäten durch, ich kann einfach nicht mehr hungern. Das Flex Points System passt super zu PCO. Der Hula hopp Reifen ist eine gute Idee, danke für den Impuls!

3

Ich hatte auf 176cm 2016 78kg. Dann runtergehungert ( man kann es nicht anders sagen) auf 67 kg. Schwanger geworden, +25 kg. Dann nach der Schwangerschaft 76 kg. Cortison wegen Kinderwunsch, Thyroxin dann war das Gewicht dann bei 93(!) Kg. Mit Sport und Ernährung auf 80kg letztes Jahr. Dann endlich wieder schwanger geworden, nun hänge ich bei 84kg fest. Toll wären natürlich die 67kg, aber ich denke das schaffe ich nie mehr. Daher 75 kg wären super.

weitere Kommentare laden
6

Ist jetzt nicht dein ernst mit der Fettwegspritze? Wo hast du denn diesen Quatsch her?