Urinella für Frauen

Hi ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig ...

Wir fahren bald nach Frankreich und sind 13 Std. im Auto unterwegs. Mir graut es schon vor den Toiletten unterwegs auch auf dem Campingplatz.

Kennt jemand diese Urniellas und hat Erfahrungen? Also das Frau im Stehen Pipi machen kann?
Ich hab bei Amaz... 2 gefunden und weiß nicht welche vielleicht besser ist und hoffe hier auf Empfehlungen.

Es gibt die Marke Shewee und EasyPee.
Die haben beide gute Bewertungen, aber ich kann nicht erkennen, was vielleicht einfacher ist.
Also ich freue mich über spontane Hilfe von euch!!!

Liebe Grüße und Danke!

1

Hallo,

Du willst ernsthaft im Stehen irgendwo hinp***? Es gibt doch genügend saubere Rastplätze, auch in Frankreich!

LG

2

Hallo!

Ich habe im ersten Moment gedacht "Urigella" ist das nicht ein Magier?

Such dir nen Baum, wo du hinter pullerst oder willst du ersnsthaft im Auto? Oder wo?

WEil, wenn du eh in den ekligen Toiletten das Dings benutzen willst, hast du do schon alles pekige angefasst#kratz

Dann kannst du dich doch auch über das Klo stellen!
Ich habe mir noch nie irgendwas auf Raststätten und Co geholt.

Lg Sportskanone

3

*grins* also ich habe es noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin. Sie hat die Urinella (auch für den Urlaub damals gekauft)

Sie hat gemeint dass es erstaunlich gut funktioniert, aber schnell weich wird- also gaaanz schnell pipi machen ;-)

#winke

4

dann setz dich nicht drauf auf die Klobrille, sondern in leichter Hockhaltung und laufen lassen... wozu so ein Ding benutzen #kratz

Das mache ich schon mein ganzes Leben so

Oder wolltest du dich hinter einen Baum stellen, verstehe ich nicht.

Hände waschen und auf jeden Fall was zum Desinfizieren der Hände danach mitnehmen. Türklinken und Drücker vom Spülkasten berühre ich dann nur mit dem Ellenbogen.

So schlimm sind die Raststättenklos doch jetzt auch nicht