90-Tage Diät- Was kommt danach?

Hallo!

Hat jemand von euch schon die 90-Tage-Diät gemacht, und kann mir berichten, wie es nach den 90 Tagen weitergeht?

Die 90 Tage sind nun fast vorbei und ich möchte mir nicht so gerne das 2. Buch kaufen, wo drinsteht, wie es nun weitergehen soll.

Denn ich habe mich in den ersten Tagen der Diät an das Buch gehalten, aber 1. sind die Rezepte sehr ungenau und 2. auch nicht immer so praktisch für die Familie. Ich habe viel improvisiert und habe auch so erfolgreich abgenommen. Deshalb möchte ich nicht unbedingt so viel Geld für ein weiteres Buch ausgeben, wenn man das Wichtigste, worauf es ankommt, auch in ein paar Sätzen zusammenfassen könnte!

Ich habe gehört, dass man weitere 90 Tage, das Obst am Vormittag, beibehalten soll. Aber mehr weiß ich nicht....
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oder ist es doch ratsam, sich das 2. Buch zu kaufen???

Ich danke schon mal für die Antwort(en)!

LG,
Betty

1

Hallo,

die nächsten 90 Tage soll man Mittags und Abend normale leichte Mischkost essen und morgens nur Obst. Trinken das übliche .
Eigentlich einfach. Wrnig Fett viel Ballaststoffe und magere Proteine. Logisch, wenn man das könnte bräuchte man die Diät nicht.

2

Dankeschön für Deine Antwort!#pro

3

Hi,

mich würde eher interressieren ob du damit erfolreich warst. Hab schon mal davon gelesen kann mir aber nicht vorstellen das es so gut funktioniert.

lg emilylucy

4

Hallo!
Tut mir leid, dass ich mich so spät melde..... Wir waren im Urlaub und hatten kein Internet!#schock

Ja, die Diät war wirklich erfolgreich!
Ich kenne 2 Frauen, die vorher richtig pummelig waren, und als ich sie wieder sah, waren sie kaum zu erkennen!
Und das hat mich echt ermutigt, es auch zu probieren!

Ich mache die Diät zusammen mit meiner Tochter. Zu zweit ist es viel einfacher, als wenn man alleine ist. Meine Tochter wog mit 11 Jahren 44 kg. Jetzt wiegt sie zwar immer noch 41, aber sie hat 10 cm Bauchumfang weniger. Man sieht es echt extrem bei ihr und wir konnten schon viele schöne kleidungsstücke hervorholen, die ihr vorher nicht mehr passten.....

Ich wog vorher 62 kg, bei 1,67m und jetzt bin ich 53 kg und passe wieder in die Sachen, die ich seit ungefähr 3 Jahren nicht mehr tragen konnte!#huepf

Ich muss aber dazu sagen, dass wir uns nicht extrem genau an die Diät gehalten haben, sonst hätte man auch mehr abnehmen können....
Zu Hause ist es ja nicht so schwer, aber bei uns gab es in letzter Zeit so viele Einladungen und Feiern und da haben wir dann auch mal "verbotene" Sachen gegessen!
Am Wassertrinktag hat meine Tochter in der Schule auch normal (also Obst) gegessen, und zu Hause dann nichts. Und dann auch nur so lange, wie sie es gut ausgehalten hat...
Ich wollte sie jetzt auch nicht extrem damit "quälen"!

Ja, und Sport ist auch ganz wichtig! Im Buch wird Walken empfohlen, jeden Tag eine halbe Stunde! Wir haben es leider nicht jeden Tag geschafft, aber wenn es ging, haben wir uns dran gehalten!

LG,
Betty