Zugenommen nach HOchzeit

HI Leute ...

Bin so deprimiert, habe seit meiner Hochzeit im September 5 kg zugenommen ....
Wie konnte das nur passieren???

Nun versuche ich seit ein paar Wochen abzunehmen (Bewegung, weniger Süsses, mehr Gemüse)...
Leider mit Null Erfolg ....

So, und in 3 Wochen fahren wir auf Urlaub und ich hab echt Angst dass mich Greenpeace ins Meer rollen will wenn ich am Strand liege ....#schmoll

Will ja keine Modellfigur, nur das Gewicht das ich bei der Hochzeit gehabt habe ....

Wie konnte ich es soweit kommen lassen???

Wem geht es ähnlich mit Ehepfunden????

1

Hallo,

ich schließe mich an - bin aber erst seit Mai 2008 verheiratet. Allerdings hat mir die vierwöchige Hochzeitsreise durch Australien gewichtsmäßig nicht gutgetan - bin mit 3 Kg mehr auf den Rippen heimgekommen - und seitdem nicht wirklich erfolgreich dabei, dagegen anzukämpfen. 1,5-2 Kg fehlen noch. Dabei achte ich seit vier Wochen total auf meine Ernährung und mache mindestens 2-3 Mal pro Woche Sport! Wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und einen schönen Urlaub.....!

Liebe Grüße

2

nur kurz, habe wenig zeit:

um den fettstoffwechsel bzw. den "fettverbrennungsmotor" in gang zu bringen muss der kohlehydratmotor abgeschalten werden, denn diesen nutzt der körper zuerst insofern er zur verfügung steht.

ergo: für schnelle erfolge müsstest du deinen kohlehydratkonsum für ca 1-2 wochen stark zurückfahren bzw. die aufnahme offensichtlicher kohlehydrate (müsli, brot, nudeln, kartoffeln, reis, ..) einstellen. stattdessen musst du viel eiweiß mit einer hohen biologischen wertigkeit zu dir nehmen (entweder sehr guter eiweißshake (unbedingt informieren, nicht einfach draus los kaufen) bis zu 4-5 mal am tag (hängt von deinem körpergewicht ab oder eben eiweißhaltige lebensmittel (hüttenkäse, light moza, feta, fisch fisch fisch, naturjogh. etc). viel viel gemüse, wenig obst

eiweiß macht satt, hält jung und fit, reguliert den stoffwechseln und regt den fettstoffwechsel an (verbraucht mehr energie zur verwertung als es dem körper zuführt)

#schwitz soviel mal in kürze

3

Hallo Jamey.

Aufgrund dieses Eintrages habe ich mir Dein Profil angesehen -es tut mir sehr Leid für Dich bzw. Euch! Aber ich finde es toll, wie Du scheinbar weiterkämpfst!!

Liebe Grüße und alles Gute!
sunflower17677