Leider unter großen Busen, wer noch ?

Hallo, ich weiß, ich bin hier eigentlich falsch, möchte aber gerne schwarz schreiben, da mich hier viele Kennen.

Meine Frage steht ja schon oben. ich leide wirklich und kann frauen nicht verstehen, die ihren Busen vergrößern lassen. Nichts passt richtig, es sieht immer Michkuhmässig aus.

Kennt das jemand? und wie geht ihr damit um ????

1

da stellt sich mir die Frage was ist Groß? und wie sieht die Größe im Verhältnis zum Rest des Körpers aus?



Ich hätte gern A und habe C. Das stört mich beim joggen ungemein. Und wenn ich ein Mann geworden wäre oder sonst wie auf Frauen stehen würde, dann würde ich mir bestimmt eine Flachbrüstige suchen.
#cool

7

also habe 95 d bin damit superglücklich habe auch keine probleme sprich sie hängen nicht allerdings habe ich eine freundin die hatte 75 dd die hat sich letztes jahr auf c verkleinern lassen da sie rückenprobleme hatte und es nicht zu ihrer größe und ihrem gewicht passte(hatte gleichgewichtsprobleme) sie ist 170 gross und wiegt 60 kg und dann dd kannst dir bestimmt vorstellen

also wenn du nicht glücklich bist es auf die gesundheitgeht solltest du eine verkleinerung in betracht ziehen

denn auf dauer kannst du heftige schäden an der wirbelsäule und nacken davon tragen
lg melle

2

hallo ,
ja das problem kenne ich ,gerade jetzt wo ich mich auf die suche nach stillbhs machen muss wirds echt schwierig ich habe so 85 F was aber eher zu G tendiert ,hol mir deshalb immer 95 F denn da bekommt man zb bei bon prix noch tolle BHs .

mittlerwweile habe ich aber gelernt damit umzugehen und habe einen lieben mann der mich nicht nur wegen meiner grossen brust liebt.viele partnerschaften stellten sich nach kurzer zeit als flop heraus denn die meisten typen glotzen ja nur darauf,leider

3

Ja, was ist groß... alles relativ.

Ich hab so zwischen C und D und finds klasse und trage gerne schöne Ausschnitte. eine Kollegin von mir hat C und versucht ständig alles mit Sport-BH's platt zu machen und wegzubinden, das sieht dann richtig Scheiße aus. Eine schön geformte Brust mit einem schönen Ausschnitt - ich finds klasse #schein

Aber da ist eben jeder anders - ich möchte niemals gern platt sein, A-Träger bedauere ich immer eher...

lichtchen

4

Ich bedaure auch immer menschen mit solch einem eingeschränktem denken #augen

es ist doch völlig wurscht ob a oder x

ich hab selbst g eher ein h ich hab da kein problem mit.

aber ich finde im grunde ist es völlig egal ,und ich finde kleine handliche brüste auch eher schöner.

alles findet seine bewunderer, und ich finde solange man keine körperlichen oder psychischen probleme damit hat ist es völlig egal.

5

Wieso Milchkuhmäßig?

Also ich finde mein F Körpchen richtig klasse :-)
Ich weiß nicht , was daran nicht toll sein soll, so große Brüste zu haben.

Andere lassen es sich für viel Geld machen, bei mir hat es die Natur erledigt.

Vielleicht solltest du mal anfangen dich und deine Brüste zu akzeptieren, dann würdest du da nämlich kein Problem drin sehen.

Es gibt genug sexy BH´s für große Brüste, nen süßes Oberteil drüber und schon sind die Mädels gut verpackt ;-) Uns sieht auch noch klasse aus.


Was genau stört dich denn daran? Sind sie dir im Weg, oder hängen sie? Hat dich jemand beleidigt?

Ich meine, nur an den Klamotten kann es ja nicht liegen, oder?

LG, Simone

6

"ich leide wirklich und kann frauen nicht verstehen, die ihren Busen vergrößern lassen"

Ach und Frauen die keinen oder sehr kleinen Busen haben leiden nicht? Meinst du es ist schön, wenn man kein schönes Kleid mit einem Ausschnitt anziehen kann, weil da einfach nichts ist und man platt wie ein Brett aussieht. Die können genauso sagen: "Nichts passt richtig"! Wenn man sich schämt vor einem neuen Mann, weil da einfach nichts ist. Weil sie sich unweiblich findet?

Ich kann beide Seite verstehen; Frauen die ihn sich verkleinern lassen und auch vergrößern lassen.

Aber entweder man akzeptiert sich so oder man muss was ändern. Frauen mit einer extremen Oberweite haben ja noch eher Chancen, auf Unterstützung von der KK.

Mei

8

Hallo liebe Unbekannte:-)

Ich habe zwar kein Problem mit meinem Busen(75b),
aber ich kann dich trotzdem ein wenig verstehen...#liebdrueck

Es ist schon sch****,wenn man mit sich nicht zufrieden ist!
Ich verstehe,was du mit "Milchkuhmässig"meinst!
Ich selber bin auch froh,dass meine Brüste nicht allzu gross geraten sind,aber was solls,
der eine ist dick,der andere ist dünn,der andere gross,der andere wieder klein-so ist es nunmal.

Wie gross sind denn Deine Brüste genau???
Warum lässt Du sie Dir nicht verkleinern,
wenns Dich jetzt ganz doll stört???#kratz

Versuch Dich einfach zu akzeptieren,
jeder mag gern das,was er nunmal selbst nicht hat!

Ich wünsch Dir alles Gute,
konnte Dir leider nicht wirklich helfen,tut mir leid...!

Lg
Petra#blume

9

ich habe eine 75 c und fühle mich wohl anders war es in der stillzeit als ich 80 g hatte das war milchkuh

10

Hey.

Ich hab auch einen großen Busen. Bin 1,70 und wiege 73kg. Und ich hab ne Oberweite von 80F!!!
joa ist ganz schön groß. Würde sie mir aber nie verkleinern lassen, auch wenn sie mich öfters mal stören. Stehen logierscherweise nicht wie ne 1 ;-)
Und ohne BH find ich sie meist auch nicht besonders schön. Aber würde mich nie unters Messer legen.
Habe zwar auch Rückenschmerzen, aber das hält sich in Grenzen. Da wäre wohl Muskelaufbau besser.
Mein Freund findet sie toll und sonst hat sich auch noch keiner beschwert. Werde zwar oft angegafft von Männern, aber so what. Hebt das Selbstbewusstsein. :-D

LG
Janina