Ich bin eien Wuchtbrumme geworden !

Hallo Ihr Lieben! Eigentlich weiss ich nicht, weshalb ich mich hier ausheule, es ist doch alles ausschliesslich meine Schuld...

Ich (33) hab zwei gesunde und hübsche Kids, Mädchen 6, Junge 3. Leider waren es Risikoschwangerschaften und ich musste viel liegen, hatte auch ständig Hunger. Das schlägt an :-[ Nach dem ersten Kind hab ich die Kilos nicht mehr richtig runter gekriegt, bin dann mit 78 Kilo bei 1,71 noch mal schwanger geworden.
Tja - nun ist der Kleine etwas über drei und ich steh immer noch auf meinen 104 Kilo. :-(
Ich mag mich auf Fotos gar nicht mehr angucken, so eine Tonne bin ich geworden. Hab Grösse 48 - dabei hatte ich mal 65 Kilo und Grösse 38 #schmoll#schmoll

Mein Mann findet mich "sexy", aber ich war es gewohnt, dass andere Männer mir nachschauten, das fehlt mir. WW halte ich nicht durch, auch keine Diät - schnieeeffff!!!

Ich werd mich wohl damit abfinden müssen, fett zu bleiben. Hat jemand ähnliche dunkle Gedanken? #wolke

1

Hallo

ich kann Dich verstehen ...
Vor den Kindern hatte ich 75 kg bei einer Grösse von 165 cm . Ich hab mich echt wohl gefühlt auch wenn ich trotzdem schon mollig war . Nach dem ersten Kind gings dann nur noch bergauf mit dem Gewicht .. nach dem 2.Kind und 2.5 Jahre nach der Geburt wiege ich nun 92kg .. aber soll ich Dir was sagen .. ich fühle mich trotzdem wohl und fühle mich als Frau .
Meinem Mann gefällt es auch so gut ... und bei jedem wo ich mal jammer werde ich getröstet das es mir so steht ...

Dani

2

Hallo,

ja, mir geht es ähnlich.
Ich bin zwar nicht richtig dick, aber wenn ich mich mal nackt im Spiegel anschaue, könnte ich heulen.
Meine Oberschenkel sind wabbelig und reiben aneinander, mein Hintern wackelt nur so, mein Bauch hat Streífen und hängt über jede Hose.#schock
Es wären maximal 10 kg und ich hätte wieder eine recht gute Figur.
Aber ich esse einfach zu gerne.
Ich versuche jetzt ein wenig mich nach SIS zu richten, also abends nur Eiweiß und das Naschen ein bissl zu lassen, mag mich auch nicht mehr sehen.

LG Samira, die "nur" 1 Kind hat!

3

Hallo,

mir ging es vor ein paar Monaten genau so, wie dir jetzt. Ich habe meine 2 kleinen in kurzem Abstand bekommen und hatte von knapp 3 Monaten noch 86 Kilo bei 1,80m größe. Ich habe dann einfach meine Ernährung komplett umgestellt, d.h. keine Schoki statt dessen lieber Obst und Vollkornbrot und magere Wurst. Ich habe auch immer gedacht, ich müsste mich damit abfinden hatte Kleidergrösse 44. Und jetzt durch die Ernährungsumstellung habe ich 65 Kilo ging alles schneller als ich dachte. Du solltest deinen inneren Schweinehund überwinden und langsam deine Ernährung umstellen. Also zwischendurch Obst statt Schoki. Und vor allem nicht Hungern, da kommt dann der Heißhunger umso mehr. Lieber mehr gesunde, fettarme Mahlzeiten essen. Ich bin mir sicher, du schaffst das.

LG Meli

4

Ach Süße! Viele Frauen habe dieses Problem, ich auch, hatte nach meinen zweiten Kind 114 kilo,Startgewicht 93,war also davor auch schon dick, Glaub mir wie viele Diäten,Sport... ich schon hinter mir habe,es hilft nichts,weil mein Kopf nicht dazu bereit ist durchzuhalten,ich packe es einfach nicht und das frustriert mich so sehr. Bin 1.70 groß und wiege derzeit 91,also auch zuviel. Mein Mann akseptiert mich auch so,aber wenn ich dann "jetzt im Sommer" die heißen Mädchen herum laufen sehe,tut mir das so richtig weh,weil doch jeder Mann hinterher schaut und doch lieber so eine Frau an seiner Seite hätte, oder? Wir müssen irgend etwas tun,vielleicht klappt es bald!!! Drücke Dir und mir und allen die diesen Kampf haben die Daumen!!! Lieben Gruß Conny

5

#liebdrueck
ich weiss wie es ist,übergewichtig ist zu sein.ich hatte nach meiner ersen ss 118 kilo,ich habe mich gehasst.#aber mit jeder weiteren ss,wurd ich schlanker.heute hab ich so 75 kilo und bin einigermasssen zu frieden.und ich will nie mehr zunehmen.viel erfolg für euch.#klee

6

HI!

Lasst uns doch einen Wuchtbrummen-Abnehm-Marathon starten ;-) . Ich bin auch so eine #heul. War 2003 bei 60 kg und nun bei 91 :-[#schock#hicks#heul.

Hab irgendwie soooooooooo nen Heißhunger immer ittags. Ich ess nix zum frühstück und eigentlich auch nix zum Abend. Also nur mittags, dann aber alles was mir in die Quere kommt. Hab auh schon probiert, regelmäßig zu essen (früh, mittag, abend), aber da ess ich den ganzen Tag alles was ich finden kann #schock. Ich schaff es im Moment auch nicht. Aber vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen...

LG

7

huhu.

ich hatte leztes jahr im dezember noch 108 kilo.
ich wollte mich auch nicht mehr sehen und habe mich dann aufgeraft und habe angefangen abzunehmen.
jetzt bin ich zur zeit schwankend bei 88,5-90kg.
20 kilo sollen noch runter und das hab ich vor bis nächstes jahr im sommer zu schaffen.
ich bin hier im forum bei den powergirls und das abnehmen in der gruppe moltiviert ungemein.
villt hast du ja intresse da mit zumachen und schaffst es villt dann.
auch alle anderen die lust haben sind dort herzlich wilkommen.
ich habe die ersten 18 kilo geschafft in dem ich 3 mal täglich esse zwichen durch nur wenn es sein muss und dann auch nur obst.
2-4liter wasser am tag und bewegung dazu.

lg ela

8

Da kann ich voll mitfühlen! Hallo erst mal,

ich habe vor der Geburt schon zuveil gehabt (ca 90 kg bei 176 cm). Und weil das Bindegewebe eben nicht das Beste war/ist, habe ich 26 kg zugenommen. Streifen am BAuch,etc. Ahbe zwar wieder ein bischen verloren nach der Geburt, aber ich hänge immer noch bei 102 kg.

Mein Bauch hängt regelmässig über die Hose (HAutlappen) oder ich quetsche mich rein. Erst letztens ist mir wieder ein Reißverschluß kaputt gegangen und das ärgert mich immer maßlos.

Das Schlimme ist: man weiss ja, wie es geht! Da braucht man eigentlich keinen Ernährungsberater.....

Wir essen ja schon fettarm, nur Vollkorn, auch Vollkornreis und Nudeln, viel GEmüse, viel Obst. Nur ich bin den ganzen Tag am Essen. Ich kann locker 2 kg Joghurt vertilgen......und vorhin habe ich 6 Äpfel gegessen. Das ist zwar gesund, aber schlägt bei mir auch an. ich hab immer Hunger! ich trinke viel und gehe dreimal die Woche Schwimmen....das frustet ungemein.

Aber irgendwann kommt mal mein innerer Schweinehund und will nicht mehr! Da hoffe ich drauf.

LG Andrea