Kampf den Kilos!! Multan oder Almased?

Hallo, also ab morgen sage ich den kilos den endgültig den Kampf an. Ich will es jetzt auch mit diesem Diät-Pulver versuchen. Kann mir jemand sagen, was besser ist das Almased oder das Multan? Was kostet der Multan FigurFormer, gibt es diesen in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Also ich habe noch ca. 4 Wochen bis zum Sommerurlaub, da muss ich wieder eine "5" vorne haben, wiege z.zt. 63 kg.
Danke für eure Tipps!!

1

Hi,

Multan Figur-Former ist das verbesserte Almased.

LG.Mandy

2


Aus dem Multan Forum kopiert...:


Liebe Mitstreiter, liebes Multan-Team,

gibt es irgendwo eine Erklärung wo der genaue Unterschied vom Multan Figur-Former zum Multan Power-Eiweiß Plus liegt?
Ist hier der einzige gravierende Unterschied der Zusatz von CLA im Figur Former?

In der Apotheke war am Tag meines Einkaufs "nur" das Power-Eiweiß Plus vorrätig.
Die Information das es auch noch den Figur-Former gibt habe ich damals nicht bekommen...

Gibt es schon Erfahrungswerte mit welchem der beiden Pulver man schneller abnimmt?

Naja .. wer die Wahl hat hat die Qual ... Sad

Vielen Dank im voraus für eine Antwort ..





MULTAN TEAM:

MULTAN Figur Former enthält ( außer L' Carnitin) noch CLA. Von dieser Substanz ließ sich nachweisen, dass sie bei der Fettverbrennung hilft und die Wiedereinlagerung von Fett im Gewebe verhindert. Außerdem enthält dieses neuere Produkt alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente von A-Z und einen höheren Ballaststoffanteil in Form von Inulin aus der Topinamburwurzel. Das sättigt und hält den Insulinspiegel flach.
Einen Nachweis der Wirksamkeit gibt es von den Einzelsubstanzen, ein statistisch gesicherter Vergleich der Wirksamkeit beider Produkte liegt nicht vor. Er wäre auch sehr schwierig zu erbringen, weil Gewichtsabnahme ein sehr komplexer und von vielen Faktoren abhängiger Vorgang ist.

3

Nix von beidem.... gesunde Ernährung und viel Bewegung uns Sport....! :-) Soviel musst du doch garnicht abnehmen, das schaffst du locker ohne dieses Zeugs...

lg und viel Glück

Steffi

4

Hallo, was ist Multan und Almased genau? so ein pulver das sättigt? wie nimmt man das ein bzw. trinkt man nur solche shakes?

LG!!!

5

Hallo
warum immer dieses Pulverkram?
Mit fettarmer Ernährung und Sport schaffst Du auch noch paar Kilos.
Gruss lachsi

6

Fettabsaugen wäre immer noch gesünder als der Pulverkram.

Wie wäre es mit gesundem Essen und Sport?

LG
Peter