@ CROCS TrägerInnen

Hallo

Ich hab meiner Tochter im Urlaub Waldies (wie CROCS, aus der Schweiz) gekauft und war überrascht, wie weich diese Schlappen sind. Habe mich seither immer gewehrt, diese Schlappen für mich zu kaufen. ( Sie sehen ja schon ziemlich wie Gartenschuhe aus..)
Da ich aber in offenen Schuhen ohne Socken IMMER Blasen, Druckstellen etc in Massen habe :-[, habe ich mich gefragt, ob diese Treter vielleicht eine Alternative für meine geplagten Füße sind.
Blasengel ist keine Lösung, müsste da wohl den ganzen Fuß mit einschmieren.
Wie sieht es aus, habt ihr mit denen irgendwelche Blasen etc, oder sind sie ihr Geld wert???
Wo bekommt man die günstig??

LG Sandi

1

Hi,

ich trag die jeden Tag, hatte die sogar mit im KH zur Geburt. Eine Hebi lief auch mit denen rum.
Meine Schwiegereltern lieben die und mein Freund trägt kaum noch ander Schuhe.

Zugegeben schön ist anders aber die sind bequem.

Ob man die echten günstig bekommt weis ich nicht ich habe ein kleines vermögen gezahlt (so um die 40€).

Na ja ich bin der Meinung die sind ihr Geld wert.

Lg Nadine

2

Hi,

also für Mädchen oder Frauen würde ICH immer das Modell Mary Jane wählen...sieht viel schöner und weniger nach Gartenschuh aus...Ausserdem finde ich 40€ für Schuhe nicht soo teuer - und bei den Originalen gibts keine Blasen.Meine Tochter hatte aber eine dicke Blase bei nachgemachten..da hat dann innen die Befestigung des Bügels gescheurt...

Hol sie Dir! Sind super - ach ja einziger Nachteil............ich bekomme mit den Schuhen überall einen gewischt *AUA*

Lg Carrie

3

Hi,

ganz ehrlich: diese Dinger sehen extrem nach Trampel aus (jaja, schlagt mich ruhig, ist halt meine Meinung) und weiter als im Garten würde ich so etwas nie tragen (und selbst da nicht unbedingt).

Wie wäre es denn mit Birkis? Von denen hab ich noch nie Blasen bekommen (auch von anderen nie gehört), die haben ein wirklich ordentliches Fussbett, es gibt inzwischen wirklich hübsche Modelle... und auch bezahlbar.

Probier sie mal an!

Gruss,
Chris

5

Hallo


Na ja sieht mann den in Birkis nicht aus wie ein Trampel. #kratz ;-)

Ich finde die noch schlimmer als Crocs. Und sind auch noch schlechter für die Füße.


Schöne Abend noch

Lg Kerstin

4

Hallo zusammen
Danke für eure Antworten!

@Chris:
Ich stimme dir zu, hübsch ist was Anderes.
Ich hab auch schon in den Bio Schlappen Blasen bekommen #aerger . Es ist immer irgendwo etwas, das drückt oder scheuert. Würde am Liebsten ohne Schuhe gehen im Sommer. Deshalb ist es mir nun fast wurscht, ob hübsch oder nicht.

LG Sandi