Hat jemand erfahrung mit LR als berater/in oder kunde!?

Nabend alle zusammen!

Weiß net so recht ob ich hier im richtigen forum bin hoffe ja LR hat ja auch sachen für die gesundheit und fitness!

So nun meine frage ich suche leute die erfahrung mit LR haben und oder den Produkten.
Und zwar bin ich im internet natürlich drauf gestoßen und es interessiert mich sehr aber ich habe ein wenig angst mich da in was rein zu stürzen.
Selbst habe ich mich bis jetzt als beraterin informiert und nicht um dort als kundin zu sein bzw. is man ja trozdem als beraterin auch kundin aber ich möchte geld dazu verdienen daheim deswegen is das interessanteste die sache als beraterin!

Hoffe ich kann hier jemanden finden der ein wenig peile davon hat!

LG Yasemin

1

ne freundin von mir hat das gemacht ich rate dir lass die Finger weg, das ist das schneeballsystem....

Alles liebe
Jona

2

So ein quatsch, Schneeballsysteme sind illegal und in Deutschland verboten! Denkst Du eine Firmal hätte 25 Jahre lang weltweiten Erfolg wenn sie mit einem illegalen System arbeiten würde?
Die Firma arbeitet auf der Basis des Multi Level Marketingsystems und dieses System ist alles andere als illegal. Selbst die Industrie und Handelskammer hat das bestätigt.
Also bitte erstmal erkundigen, bevor irgendwelche "schlauen Sprüche" gemacht werden!

LG Nadine

3

Hallo Yasemin,

ich bin LR-Beraterin. Und ich kann nur sagen, das es weder eine Abzocke noch eine unseriöse Tätigkeit ist.
Das alles per Internet zu erklären ist allerdings zu umfangreich. Ich gebe dir den Tipp, auf die Homepage von LR (www.lrworld.com) zu gehen, dort wirst du an einen Berater in deiner Nähe vermittelt, der dir alles in Ruhe erklärt. Es sei denn du wohnst in der Nähe von Mainz-Bischofsheim, dann kann ich das auch übernehmen!!
Wenn man Ehrgeiz und Freude in das Geschäft steckt, dann wird das auch was.


Liebe Grüße
Sandra

4

Hallo yasemin,

ich bin durch Zufall auf deinen Eintrag gekommen. Ich selber bin Partner der LR und inzwischen ist viel postives geschehen. Nun aber zu dem Thema LR:

Die meisten Menschen machen das, worüber ich jetzt schreibe, schon ihr ganzes Leben lang, bekommen es bisher nur nicht bezahlt! Die Rede ist vom Aussprechen von EMPFEHLUNGEN .

Das LR-Unternehmenskonzept bietet ihnen die einzigartige Möglichkeit, ihren Eigenbedarf an Produkten ab sofort zum Einkaufspreis (bis zu 70% günstiger wie im vgl. Handel) zu tätigen. Wenn Sie mit den Produkten zufrieden sind oder die Idee toll finden, dürfen Sie das Unternehmen LR und deren Produkte unbegrenzt weiterempfehlen und erhalten damit eine lebenslange monatliche Umsatzbeteiligung.

Am besten gehst du auf meine Site http://www.chancen4you.de
und siehst Dir den Unternehmensfilm an. Du findest dort auch Info´s über mich. Ruf an wenn du Fragen hast. Wenn du Lust hast selber Partner zu werden, kann ich Dir dabei helfen.

Liebe Grüße

Jörn