Herbalife... Hat jemand damit gut abgenommen oder ist gerade dabei?

Hallo,

die Frage steht ja bereits oben.

Ich habe durch die SS 16 kg zugenommen und will sie jetzt mit Herbalife wieder abnehmen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, dann kann man die Herbalife-Erfahrungen austauschen.

LG
Sandra

1

Hallo

Ich habe damit über 10 kilo abgenommen und auch nicht wieder zugenommen

Nach meiner Schwangerschaft will ich auch damit wieder abnehmen.

Man sollte halt auch die Ernährung umstellen, sonst macht keine Diät wirklich sinn.

LG Regina

2

hallo!

bin quasi ein profi... hatte 17 kg in einem halben jahr abgenommen und 10 kg in 4 monaten wieder zu...

da es ja keine ernährungsumstellung ist folgt ohne zweifel der jojo effekt.

würde es nie wieder machen, auch wenn die 2 monate schlank-sein toll waren!

lg, bianca

3

Hi Sandra,

habe Herbalife auch schon genommen, das Produkt ist sehr gut- keine Frage. Habe es nach meiner ersten SS gemacht und damit 8kg abegommen. (war 1996)
Nach meiner zweiten SS (2006) auch, hatte aber nur 4kg in 6 Moanten weg, also nicht so berauschend.
Ich finde es halt sehr sehr teuer.
Habe was vergleichbares gefunden und damit in 6 Wochen an die 10kg abegnommen, vor etwa einem Jahr und halte es bis heute.

LG
Sonja

4

Hi Sonja,

habe Deinen Beitrag gelesen und auch schon über Herbalife versucht abzunehmen. Durchgehalten hab ich es nicht wirklich und teuer fand ich es auch. Würdest Du mir verraten was Du vergleichbares gefunden hast bzw. mit was du abgenommen hast? Gerne auch über VK.

Frag mich ehrlich warum die Erst-Posterin da nicht bei Dir nachgefragt hat....#kratz

#danke und Grüße, Zwerg76

5

Hi,

das freut mich, daß es nicht nur mir so ging. :-)
Ich berichte dir gerne, aber erst nächste Woche, da wir morgen ein paar Tage wegfahren#huepf#huepf
Bin Ende der woche wieder zurück. Dann melde ich mich über VK.
Schreib dir jetzt noch kurz, dann hast du meine email.

Grüßle
Sonja

6

Hi, ich bin gerade dabei. Nehme zwei Shakes (morgens und mittags) und abends eine kohlenhydratarme Mahlzeit zum Sattessen. Lass einfach Nudeln und co. weg und du wirst sehen, es klappt. Bei mir geht es abwärts.Gruss Pia:-

7

Hallo Pia,
danke das Du dich gemeldet hast. Die meisten Mädels hier im Forum sind ja alle gegen Herbalife, egal ob sie damit Abnehmerfahrungen haben oder nicht. Ich freue mich, das sich mal jemand meldet, der damit selber auch Erfolg hat.
Ich habe vor ca. 7 Jahren schon einmal mit Herbalife erfolgreich knapp 20 kg abgenommen. Aber der Körper verändert sich ja alle paar Jahre und gerade nach einer Schwangerschaft läuft ja alles anders. Aber wenn es bei Dir gut funktioniert bin ich ja sehr zuversichtlich das ich das auch wieder schaffen werde.

Sag mal, woher bekommst Du denn die Shakes? Nimmst Du auch die Presslinge?
Ich habe zweimal versucht mir die Produkte über Ebay zu besorgen. Beim ersten mal habe ich die Ware nie erhalten und der Typ meldet sich auch nicht. Habe jetzt eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Es handelte sich um zwei Monatspakete und das die nicht billig sind muss ich Dir ja nicht sagen. Die Sache läuft jetzt.
Vor zwei Wochen habe ich dann bei einem anderen Anbieter etwas bestellt. Er hat mir eine positive Bewertung gegeben, aber bisher ist noch keine Ware gekommen. Ich habe ihn schon mehrfach angeschrieben aber der meldet sich auch nicht. Werde da mal eine Meldung bei Ebay machen.
Irgendwie hab ich da zweimal wohl gleich die schwarzen Scha. erwischt. Naja, übers Internet sind die Sachen ja auch etwas billiger.

Woher beziehst Du denn deine Produkte?

Freue mich auf eine Antwort.

Lg
Sandra

8

Hi Sandra, schreib mir auf meine E Mail Adresse, da kann ich dir ausführlicher berichten.
Juergen.Beiermeister@t-online.de
Freue mich auf einen Austausch. Habe übrigens einen guten Ebay tipp für dich.

weiteren Kommentar laden