Herbalife... Hat jemand damit gut abgenommen oder ist gerade dabei?

Hallo,

die Frage steht ja bereits oben.

Ich habe durch die SS 16 kg zugenommen und will sie jetzt mit Herbalife wieder abnehmen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, dann kann man die Herbalife-Erfahrungen austauschen.

LG
Sandra

1

Hallo

Ich habe damit über 10 kilo abgenommen und auch nicht wieder zugenommen

Nach meiner Schwangerschaft will ich auch damit wieder abnehmen.

Man sollte halt auch die Ernährung umstellen, sonst macht keine Diät wirklich sinn.

LG Regina

2

hallo!

bin quasi ein profi... hatte 17 kg in einem halben jahr abgenommen und 10 kg in 4 monaten wieder zu...

da es ja keine ernährungsumstellung ist folgt ohne zweifel der jojo effekt.

würde es nie wieder machen, auch wenn die 2 monate schlank-sein toll waren!

lg, bianca

3

Hi Sandra,

habe Herbalife auch schon genommen, das Produkt ist sehr gut- keine Frage. Habe es nach meiner ersten SS gemacht und damit 8kg abegommen. (war 1996)
Nach meiner zweiten SS (2006) auch, hatte aber nur 4kg in 6 Moanten weg, also nicht so berauschend.
Ich finde es halt sehr sehr teuer.
Habe was vergleichbares gefunden und damit in 6 Wochen an die 10kg abegnommen, vor etwa einem Jahr und halte es bis heute.

LG
Sonja

4

Hi Sonja,

habe Deinen Beitrag gelesen und auch schon über Herbalife versucht abzunehmen. Durchgehalten hab ich es nicht wirklich und teuer fand ich es auch. Würdest Du mir verraten was Du vergleichbares gefunden hast bzw. mit was du abgenommen hast? Gerne auch über VK.

Frag mich ehrlich warum die Erst-Posterin da nicht bei Dir nachgefragt hat....#kratz

#danke und Grüße, Zwerg76

5

Hi,

das freut mich, daß es nicht nur mir so ging. :-)
Ich berichte dir gerne, aber erst nächste Woche, da wir morgen ein paar Tage wegfahren#huepf#huepf
Bin Ende der woche wieder zurück. Dann melde ich mich über VK.
Schreib dir jetzt noch kurz, dann hast du meine email.

Grüßle
Sonja

6