wann verlängern sich die abstände zwischen den flaschen?

hallo

mein zwerg bekommt aptamil 1. er kommt immer noch alle 3 stunden wegen der flasche. das einzige was sich bisher geändert hat er trinkt statt den 130 ml jetzt schon170 ml. aber trotzdem noch alle 3 stunden. wann wird der abstand länger? oder muss ich irgendwas anders machen?

lg nicky und maurice 29.03.07

1

hallo, warum soll sich denn deiner meinung nach der abstand verringern?

meine tochter hat auch immer alle drei stunden getrunken, abends gegen 19.00 die letzte flasche und dann gegen 5.00 wieder.

nach einführung der beikost haben wir jetzt 5 mahlzeiten alle 3-4 stunden am tag.

lg katha und mia-sophie fast 8 monate

2

man bin ich blöd!!!! ich meinte natürlich VERGRÖSSERN!!!!!#hicks

3

Hey du!

Wieso sollte der Abstand denn länger werden?

Ich stille meinen Zwerg voll und er kommt tagsüber alle 2 Stunden... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abstände mal länger werden...

3 Stunden sind doch cool!

Liebe Grüße von Claudi

4

Hallöchen Nicky,
unser kleiner bekommt auch die flasche von Anfang an...aber er wollte nach 2 Wochens chon nur noch alle 4 std was haben...ab und zu kommt es mal vor das er nach 3,5 Std was haben will.....
Er bekommt alle 4 Std seine Flasche und das 5 mal am Tag(abends um 21 Uhr die letzte und dann wieder um 6 die erste)
aber das hat er von ganz alleine alles gemacht.....wir haben unseren aber von anfang immer noch ein bißchen dazu hinbewegt...auch mal schreien lassen...oder ihn dann halt wenn die 4 Std noch nicht da waren den Schnulli gegeben....
Auch wenn jetzt wieder viele schreiben werden,wie kann ich mein Kind denn schreien lassen,wenn es hunger hat....ich bin halt der Meinung man muß da schon ein wenig mit der Erziehung anfangen,sonst kommt man ja selber gar nicht zur Ruhe.....und siehe da bei unserem kleinen hat es damals gut geklappt und er hat sein Rhythmus alleine gefunden....
Hoffe konnte dir helfen....wenn du das immer wieder machst dann kommt er von ganz alleine immer in längeren Abständen....:-)

Nadine mit Florian 11,5 Wochen

6

#augen

Ich kann nur sagen armes Kind!

5

Hallo,

meine Maus mag auch alle 3 Stunden die Flasche.

Ich finde, der Abstand muss nich länger sein. Wenn dein Zwerg schon so schön regelmäßig kommt, ist das doch super. Er hat sich seinen eigenen Rhythmus gesucht und gefunden. Er macht das schon ganz richtig so. Bleib so dabei und gib ihm, wenn er Hunger hat.

LG
Kristin + Laura (16 Wochen)