Beruhigungstabletten und stillen???

hi!

ich habe heute einen zahnarzttermin. da ich panische angst vorm zahnarzt haben und davor regelrechte panikattaken habe neheme ich imme eine beuhigungstablette davor.
nur weiß ich nicht wie sich das mit dem stillen verhält.
es kommt ja so gut wie nie vor und ausserdem
gebe ich danach mal 6h nurnoch fläschchen. allerdings weiss ich nicht ob das was bringt. baut sich das ab?
hat jemand ein ähnliches problem?
wie handhabt ihr sowas?

lg
lilywhite

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hey mannu! :)


hmmm gibt es nicht was homöopathisches was du nehmen kannst? ich denke das wäre kein problem. aber ich würd einfach mal in der apotheke anrufen und fragen :)


mann ich kenn das, ich hab auch panische angst vorm zahnarzt, hab schon mal so gezittert am stuhl das wir alles abbrechen mussten #hicks


sonst geht's euch gut?


lg nina+ luca

2

hi nina!

danke der nachfrage, bei uns alles klar soweit.
bin nur ein bissl gestresst wegen dem zahnarztbesuch, auch weil die kleine seit sie zahnt so anhänglich ist. sobald ich aus dem raum bin fängt sie an zu kreischen. meine schwester geht mit und passt daweil auf sie auf. aber das wird ihr nicht gefallen.

wie gehts euch.

wie lange hats den bei luca gedauert bis die zähnchen draußen waren??

übrigens: total süße fotos auf deiner vk!#freu

lg
manu&lily

3

hey :)



ja das kenn ich gut mit dem kreischen. er schreit sofort wie am spieß wenn ich auch nur versuche den raum zu verlassen. seitdem muss ich ihn sogar mit aufs klo nehmen ;P


alles gute dann für deinen termin :) wird halb so schlimm


ich will dir ja keine angst machen aber bei uns hats sicher 3 wochen gedauert bis die beiden spitzen endlich da waren. ich war schon völlig fertig mit den nerven weil er nachts bis zu 2h nur geschrien hat und nichts hat geholfen. aber dann waren sie auf einmal da *g*


lg nina + luca