Medela Brustwarzenformer ???

Hallo,

kennt jemand von euch die Medela Brustwarzenformer für Schlupfwarzen?? Wie sind eure Erfahrungen?bringen die wirklich was #kratz

Villeicht mag ja jemand welche verkaufen ;-)

Freue mich auf Antworte;-)

Lg
taptap2005 - 36SSW

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo,

ja die kenn ich und kann sie nur empfehlen. habe gegen ende der schwangerschaft ( 37 ssw ) diese angefangen zu tragen.

und sollte die brust wund werden, kannst du diese auch wunderbar tragen ohne das die brust am bh oder shirt reibt.

viele liebe grüße und eine schöne restschwangerschaft #klee

hummelpurz + gabriel 12 wochen #baby

2

Schön zu lesen, dass es auch klappt, wenn man so spät damit anfängt!
Bin in der 32. SSW und habe mir heute welche gekauft.

Wie lange hast du sie am Anfang getragen?
In der Beschreibung steht ja 1h am Tag und dann steigern auf 8h.
In anderen Fällen sagen Hebammen, dass man sie immer ausser nachts tragen soll (habe ich im Babyvorbereitungs-Formun gelesen).
#kratz

#danke für eine kurze Antwort und Glückwunsch zu deinem süssen Sohn!!

3

hallo :-)
vielen dank für die glückwünsche.#blume

ich habe sie am anfang so ca. 4 bis 6 stunden getragen..habe es immer davon abhängig gemacht wie angenehm es war. abends habe ich sie nicht benutzt, da es schon etwas unangenehm ist ;-) sonst hätte ich das bestimmt auch gemacht ..später habe ich sie morgends unter dem bh geschoben und abends erst wieder abgelegt.

nach der schwangerschaft habe ich sie abends nur getragen, wenn die brust wund war..aber es stört schon ganz schön..

ich hatte anfangs panik, dass ich zu spät damit begonnen hätte aber es hat alles wunderbar geklappt und da du in der 32.ten bist, wird es auf jeden fall gut klappen.

viele liebe grüße

hummelpurz